komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bernhard 🇺🇦 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bernhard 🇺🇦
Touren

Auf ein Radler in den Biergarten nach Schlitz

Bernhard 🇺🇦
Touren

Auf ein Radler in den Biergarten nach Schlitz

Auf ein Radler in den Biergarten nach Schlitz

02:10
38,4 km
17,7 km/h
460 m
460 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

0 m
1,95 km
2,84 km
2,90 km
3,14 km
3,72 km
Schwarzenbachtal
3,76 km
5,96 km
5,96 km
Kreuzung Mordplatte
7,09 km
7,20 km
11,0 km
11,6 km
11,6 km
12,1 km
12,4 km
13,1 km
13,6 km
13,6 km
14,1 km
14,3 km
15,0 km
17,1 km
19,1 km
28,9 km
36,5 km
38,1 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

38,4 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

22. Juni 2022

Kommentare

  • 23. Juni 2022

    Was gibt es schöneres, nach der Arbeit aufs Rad und durch die Wälder der Heimat zu fahren. Die Vögel begleiten mich mit ihrem Gesang, die Sonne bahnt sich ihren Weg durch die Kronen der Bäume auf den Waldboden. Alles erscheint so märchenhaft und so frei. Frei von Stress und dem alltäglichen Wahnsinn

  • 23. Juni 2022

    Den habe ich auch gerne angesteuert. Sehr nett und die kleinen Leckereien waren auch immer gut.

  • 23. Juni 2022

    Bernhard, sehr schön beschrieben. Das sollte eigentlich der Gemütszustand von uns Radlern sein 👍😊

  • 23. Juni 2022

    Danke dir 

  • 23. Juni 2022

    Schöne Tour, und danke für den Tip, da kommen ich sicher auch nochmal vorbei 😍🍀👍

  • Diese Einstellung zum Radfahren finde ich Gut, nebenbei kann man noch seine nähere Umgebung besser kennen lernen und zwischendurch noch mit einigen kleinen Annehmlichkeiten noch das Ganze verbessern.

  • 23. Juni 2022

    Was für eine schöne Strecke die du wieder geradelt bist. Ich bin da ganz deiner Meinung, man muss es sehen können wie schön die Natur ist. Sie hat so viel zu bieten.

    Ich freue mich mit dir mit, dass du diese Tour gut und entspannt genießen konntest 👍🤗🍻

    Liebe Grüße und bis bald auf der Burg 🙋‍♀️

  • 23. Juni 2022

    Bei den Touren ist man, wie du beschrieben hast, frei von Stress. Dazu kommt, dass man Gedanken schweifen lassen und neue Ideen bekommen kann. Das ist klasse 👍🏻

Dir gefällt vielleicht auch

Fabelwege - Premiumwandern im Naturpark Knüll

Wander-Collection von Naturpark Knüll

Premiumwanderwege im Naturpark Knüll

Wander-Collection von Naturpark Knüll

Premiumspazierwanderwege im Naturpark Knüll

Wander-Collection von Naturpark Knüll

Tagestouren im Sauerland & Hessischen Bergland

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Entdecke die Rhön – Halbtagestouren durch das Biosphärenreservat

Wander-Collection von Biosphärenreservat Rhön

Extratouren Nord – ausgezeichnete Premiumwanderwege der Rhön

Wander-Collection von Biosphärenreservat Rhön

Märchenreise am Flussufer – Schwalm-Radweg

Fahrrad-Collection von Hannah

BahnRadweg Hessen – Schlösser, Burgen & traumhafte Natur

Fahrrad-Collection von Johanna

Märchenhaft dahinfahren auf dem Bahnradweg Rotkäppchenland

Fahrrad-Collection von Tamara (unterwegs)

D-Route 9: Weser - Romantische Straße

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

D-Route 4: Mittelland-Route

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Auf der Bonifatius-Route von Mainz nach Fulda

Wander-Collection von Rhein-Main-Verkehrsverbund