komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Biking Adventures Schlei Express🚴‍♂️ 🚀 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Biking Adventures Schlei Express🚴‍♂️ 🚀
Touren

Schlei Lindaunis Ascheffel

Schlei Lindaunis Ascheffel

02:30
73,3 km
29,4 km/h
380 m
370 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
8,32 km
16,2 km
19,1 km
19,6 km
23,2 km
23,6 km
24,9 km
24,9 km
25,8 km
31,4 km
68,6 km
68,9 km
69,5 km
73,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

22. Juni 2022

Kommentare

  • 22. Juni 2022

    Heute hat es aus unerfindlichen Gründen etwas Überwindung gekostet loszufahren...... Zum Glück funktioniert das meist..... Erstmal unterwegs ist es einfach nur klasse. Heute hab ich mich auf Rat einzelner Personen auch mal diszipliniert und bin oft um Aeroben Bereich geblieben...... 😂😂😂 Die meisten

  • Wie immer eine tolle Tour, es hat sich wie man sieht sicher gelohnt.

  • 22. Juni 2022

    Sehr schön 🚴‍♂️🙋‍♂️👍👍

  •  Respekt viele Höhenmeter kann sich sehen lassen

  • 22. Juni 2022

    Eine schöne Runde mit tollem Tempo. 👍

    Hier in MD war es mit ca. 27° C schon wieder etwas grenzwertig ... aber fürs Tourenrad lief es bei mir auch ganz gut. Nach 25 km habe ich - kurz vor Zuhause - eine Truppe getroffen, die immer Mittwochs rd. 70 km auf Tempo fährt und morgen noch eine "entspannte

  •  Danke Dir. Ja war wirklich wieder schön heute. Na ja, die Höhenmeter waren jetzt nicht so der Brüller..... 😂

  •  Danke Dir

  •  danke Dir. Das meiste spielt sich bei uns doch im Kopf ab. Insofern kannst Du auch mit Jonas Deichmann fahren..... Aber Hauptsache wir sind überhaupt draussen......

  • 22. Juni 2022

    Draußen ist definitiv die Hauptsache und Bewegung schadet auch nicht ... immer wieder neue Blickwinkel auf die Umgebung und den Blick vom Bildschirm öfter in die Ferne lenken!

    

    Im Kopf geht ganz viel, wenn nur das Fleisch nicht so träge wäre🤣

  • 3. Juli 2022

     aus Ascheffel kommen meine Bergräder 😜

  •  Davon hatte ich noch nie gehört. Hab ich mir eben erstmal angesehen. Du meinst Alutech. Wirklich sehr interessante Räder.......

  • 4. Juli 2022

     Der Jürgen ist wirklich ein sehr netter und leidenschafticher Bikebauer. Das Punk ist als Gravel auch sehr cool, damit ist er von Ascheffel an den Gardasee gefahren.

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern im Grünen Binnenland

Wander-Collection von Binnenland SH

Wandern an der Schlei

Wander-Collection von Binnenland SH

Der Weg ist das Ziel – auf Wandertour am Ostseefjord Schlei

Wander-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI

binn' unterwegs im nördlichen Binnenland

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

Zwischen Geest und Hügelland – Radfahren in den Hüttener Bergen

Fahrrad-Collection von Ostseebad Eckernförde

Auf den Spuren der Wikinger – Wandern rund um Schleswig

Wander-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI