komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Wandervøgel hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Wandervøgel
Touren

Wernigerode/Hasserode, Bielsteinchaussee, Steinerne Renne, vorbei am Ottofels und entlang des Bahnparallelwegs

Wandervøgel
Touren

Wernigerode/Hasserode, Bielsteinchaussee, Steinerne Renne, vorbei am Ottofels und entlang des Bahnparallelwegs

Wernigerode/Hasserode, Bielsteinchaussee, Steinerne Renne, vorbei am Ottofels und entlang des Bahnparallelwegs

03:40
16,0 km
4,4 km/h
340 m
350 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

0 m
0 m
12 m
Bielsteinchaussee
589 m
Bielsteinchaussee
1,51 km
Bielsteinchaussee
Bielsteinchaussee
Bielsteinchaussee
Blick von der Bielsteinchaussee
Bank an der Bielsteinchaussee
Blick von der Bielsteinchaussee
2,25 km
Blick von der Bielsteinchaussee
Blick von der Bielsteinchaussee
Bielsteinchaussee
2,41 km
2,61 km
Bielsteinchaussee
Blick von der Bielsteinchaussee
2,84 km
3,83 km
4,89 km
4,92 km
Ottofels
Ottofels
Ottofels
5,28 km
5,28 km
Schloss Wernigerode
5,54 km
5,68 km
5,94 km
Ottofels
5,98 km
6,30 km
6,65 km
Leinkraut und Fingerhut
7,59 km
Eichhörnchen
9,36 km
11,0 km
11,9 km
12,3 km
12,3 km
13,1 km
14,0 km
14,1 km
15,0 km
15,7 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

23. Juni 2022

Kommentare

  • 23. Juni 2022

    Wunderbare Tour über die Bielsteinchaussee zur Steinernen Renne. Vorbei am Ottofelsen und über den Bahnparallelweg zurück.

  • 23. Juni 2022

    Schöne Tour und feine Fotos.

  • 23. Juni 2022

    16 km- schöne Strecke. Dumm nur, dass Eichhörnchen immer so schnell aus dem Bild huschen. Dafür hast du aber den Lokomozug 🚂 ganz wunderbar erwischt👍

  • 23. Juni 2022

    : Ja das stimmt. Beim Eichhörnchen-Spiel war ich chancenlos und habe durchgehend verloren. 😁😁😁

    Dafür hatte ich bei der Dampflok Glück. 😀😀😀.

  • 24. Juni 2022

    Die Tour sind wir auch schon gegangen, da standen aber noch mehr 🌲🌲🌲. Tolle Fotos 👍

  • 24. Juni 2022

     : Danke. Ja stimmt, den Ottofelsen hätte ich fast nicht wiedererkannt. Wir sind diese Tour zuletzt vor zwei Jahren gegangen. Da war die Restauration Steinerne Renne auch noch geöffnet. 😋😋😋

  • 25. Juni 2022

    Bild 24 hat mich in den letzten Tagen auch fasziniert. und haben treffend kommentiert.

    Danke

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke mit dem BUND das Grüne Band im Harz

Wander-Collection von BUND e.V.

Meine 25 schönsten Highlights im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Nationalpark-Einrichtungen im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Natur-Erlebnispfade im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Eine Wanderung durch die Geschichte – Bergbauspuren im Harz

Wander-Collection von Renée

Schöne Winterwanderungen im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Ein wiedervereinigtes Gebirge – der Harzer Grenzweg

Wander-Collection von Reiseland Sachsen-Anhalt

Die schönsten Wandertouren im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Die bunte Stadt am Harz – herrliche Wandertouren bei Wernigerode

Wander-Collection von Travel Charme

Feinste Trails, Natur pur – das Beste vom Harz

Mountainbike-Collection von komoot