komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Reparl hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Reparl
Touren

Hochgernumrundung v. Staudach

Reparl
Touren

Hochgernumrundung v. Staudach

Hochgernumrundung v. Staudach

02:41
32,2 km
12,0 km/h
1 610 m
1 640 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,73 km
2,26 km
4,21 km
7,50 km
8,28 km
8,69 km
10,2 km
11,2 km
14,5 km
21,5 km
28,5 km
29,9 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

32,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

23. Juni 2022

Kommentare

  • 23. Juni 2022

    ...schöne Runde mal im Uhrzeigersinn - immer wieder recht steile Passagen bei Auf- und Abfahrten auf Forststraßen - schöne Einkehr auf der urigen Bischofsfellnalm - der S2 Trail von der Jochberg Alm zum Kaltenbach ist m. E. etwas unterbewertet, mussten viel schieben, aber besser als die Forststraße runter ;-)

  • 23. Juni 2022

    @ Reparl: etwas unterbewertet, dann muss es ziemlich heftig sein!

  • 23. Juni 2022

    Hast den Ander dabei gehabt und bist in dessen Windschatten aufi?

  • 24. Juni 2022

    @Huber001 - Windschatten is ned, der Alfons ist so schlank, da pfeift der Wind durch 😂😂

  • 24. Juni 2022

    Schaut super aus! Werd ich sicher auch mal fahren 👍🏻👌🏻

  • 4. Juli 2022

    das könnte ich mit meinem 25 Jahre alten Oldtimer nicht machen. Vermutlich würde mir auch die Pumpe schlapp machen - schlank hin oder her ;-)

  • 4. Juli 2022

    @Anderl - mit dem Biobike hätt ich keine Chance, da sind schon etliche sehr steile Auffahrten dabei - aber auf der Bischofsfellnalm hab ich nicht nur E-Bikes gesehen, es gibt sie, die harten Kerle 😎

  • 4. Juli 2022

     Biobiker 🙋🏼‍♂️ macht die Richtung ob Uhrzeigersinn oder nicht einen Unterschied bei den steilen Rampen? Falls nicht, welche Runde ist denn schöner zum fahren? 🙂

  • 4. Juli 2022

    @Heinrich - bei dieser Runde ist andersrum eher schlecht, mit dem Biobike würde ich eine etwas andere Runde empfehlen - komoot.de/tour/207882542?ref=itd. - es ist die klassische Hochgernumrundung mit einigen Trails (S1 und S2 - weiss nicht ob du auch gerne Trails fährst) - den Engelstein mit Höhlen k

  • 4. Juli 2022

    👍🏻

Dir gefällt vielleicht auch

Winterspaß für die ganze Familie auf der Steinplatte Winklmoosalm

Wander-Collection von Steinplatte Waidring

Per Gondel ins Abenteuer – Wandern rund um die Steinplatte

Wander-Collection von Steinplatte Waidring

Bequem zum Gipfelglück – Bergbahnen Chiemgau

Wander-Collection von Chiemsee-Chiemgau

Auf den Spuren des weißen Goldes: der SalzAlpenSteig

Wander-Collection von Valerie

Kaiserlicher Sommerurlaub – Wandern & Wasserspaß im Kaiserwinkl

Wander-Collection von Kaiserwinkl

Right Ride: Servus

Rennrad-Collection von Right Ride

Von Familienwanderungen bis zur ersten Gipfeltour – Salzburger Saalachtal

Wander-Collection von Salzburger Saalachtal

5 Geheimtipps – herrliche MTB-Touren im Kaiserwinkl

Mountainbike-Collection von Kaiserwinkl

Erlebnisradtouren in der RadReiseRegion Chiemsee-Chiemgau

Fahrrad-Collection von Chiemsee-Chiemgau

Herbst-Zeit, Wander-Zeit – 7 Touren in Reit im Winkl

Wander-Collection von Reit im Winkl

Klassisch und fantastisch – der Mozart-Radweg

Fahrrad-Collection von ARGE Mozart-Radweg