komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Berghecht hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Berghecht
Touren

Venus Valley - Lübecker Osten

Berghecht
Touren

Venus Valley - Lübecker Osten

Venus Valley - Lübecker Osten

09:52
209 km
21,1 km/h
1 440 m
1 540 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
209 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

23. Juni 2022

Kommentare

  • 23. Juni 2022

    Trotz der unten angeführten Beschwerlichkeiten hat mir dieser Orbit sehr gut gefallen. Die Strecke ist oftmals schattig, aber man fährt nicht dauernd im tiefen Wald, sondern hat viel Aussicht auf Seen, Felder, Wiesen. Landschaft ist kleinteilig strukturiert, sehr wildreich, wenig Publikum (an einem Werktag

  • 23. Juni 2022

     Guter Flug und sehr praktischer Bericht. Leider werden wohl die nördlichen nicht mehr klappen. Viel Vergnügen Dir weiterhin.

  • 27. Juni 2022

     Danke für den guten und ausführlichen Bericht. Da warst du aber voll im Sturzflug nach dem Klinikgelände in Schwerin, wenn du die Tankstelle übersehen hast ;). Also versorgungstechnisch ist dieser Orbit schon gut ausgestattet. Bin den Milky Way Mission und den Gravity Circuit dieses Jahr gefahren

  • 27. Juni 2022

    Gesehen habe ich die Tankstelle vermutlich schon, aber nicht als Versorgungsmöglichkeit wahrgenommen. Zu diesem Zeitpunkt war mein Fokus noch auf Friedhöfe, WCs und andere öffentliche Wasserquellen gerichtet, die wenig Zeit kosten. Auf den Trails am Neumühler See wurde ich langsam nervös, weil ich den

Dir gefällt vielleicht auch

Seen, Backstein & Wälder: Radtouren im Herzogtum Lauenburg

Fahrrad-Collection von Herzogtum Lauenburg

Wandern im Süden des Biosphärenreservates

Wander-Collection von Biosphärenreservat Schaalsee

Wandern im Norden des Biosphärenreservates

Wander-Collection von Biosphärenreservat Schaalsee

Unterwegs am Grünen Band im Biosphärenreservat Schaalee

Wander-Collection von Biosphärenreservat Schaalsee

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Lübeck

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Radfahren im Biosphärenreservat Schaalsee

Fahrrad-Collection von Biosphärenreservat Schaalsee

Mehrtagestouren im Biosphärenreservat Schaalsee

Fahrrad-Collection von Biosphärenreservat Schaalsee

Kloster-Dreieck : Ratzeburg - Rehna - Zarrentin

Wander-Collection von Biosphärenreservat Schaalsee

Der Natur auf der Spur ‒ der Naturparkweg MV

Wander-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Ab auf die Insel – Radweg Hamburg-Rügen

Fahrrad-Collection von Hannah

Die besten Badeseen in Mecklenburg-Vorpommern

Fahrrad-Collection von Johanna

Die beliebtesten Badestellen rund um Hamburg

Fahrrad-Collection von komoot