komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

HerzoWolf hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

HerzoWolf
Touren

Unterfeldbrecht, Neuhof/Zenn & Hagenhofen

HerzoWolf
Touren

Unterfeldbrecht, Neuhof/Zenn & Hagenhofen

Unterfeldbrecht, Neuhof/Zenn & Hagenhofen

02:27
67,3 km
27,4 km/h
610 m
600 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
8,50 km
13,7 km
14,5 km
22,0 km
Kirchfarnbach
28,1 km
30,3 km
Vor Unterfeldbrecht
31,2 km
32,8 km
33,8 km
37,5 km
39,8 km
43,2 km
54,5 km
56,8 km
58,8 km
60,4 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

67,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

23. Juni 2022

Kommentare

  • 23. Juni 2022

    Spontane und wunderbare Feierabend Runde. Highlight war der Abschnitt zwischen Unterfeldbrecht, Neuhof an der Zenn bis kurz vor Markt Erlbach. Super idyllisch und ein Erlebnis zum Fahren.

  • 23. Juni 2022

    Eine sehr schnelle Runde hast Du da absolviert - FRAGE = Was hast Du denn da für ein Edel-Bike unter dem Hinterteil ????

  • 23. Juni 2022

    , das ist mein Triathlon Bike. Nehme dieses Jahr wieder beim Erlanger Triathlon teil und da nutze ich das Bike nun verstärkt und geb aweng Gas

  • 23. Juni 2022

    Flott unterwegs.... alle Achtung

  • 23. Juni 2022

    Mega flott unterwegs und in Kirchfarrnbach illegal durch die Baustelle 😂

  • 23. Juni 2022

    , stimmt. Da müsste ich durch schieben. Dafür hätte ich danach Richtung Hirschneues die Straße für mich alleine. 😜

  • 23. Juni 2022

     Mein ursprünglicher Plan war, heute früh über Hoheneck, Eichelberg und Wilhelmsgreuth ins Zenntal zu fahren. Hoch nach Markt Erlbach wäre ich dann auch über Altseligenbach gefahren, weil das tatsächlich eine schöne Strecke ist. Ich habe mich dann aber spontan anders entschieden.

    Welche Strecken

  • 23. Juni 2022

    , man hat die Wahl zwischen Kurz- und Mitteldistanz. Ich mache seit 2008 immer wieder die Kurzdistanz. Allerdings frage ich mich während des Wettkampfs immer, warum ich den Mist mitmache.... um mich dann doch wieder anzumelden. 😅

  • 24. Juni 2022

     "Warum tu ich mir das an?" - das fragt sich wohl jeder, der an einem Wettkampf teilnimmt, sowohl im Traing und als auch im Wettkampf. Hinterher freut man sich und ist stolz auf die Bewältigung der Herausforderung und die vollbrachte Leistung. Das ist wohl das, was im Kopf hängen bleibt und einem jedesmal motiviert.

  • 24. Juni 2022

    Ja so Isses. Kopfkino halt. Muss man einfach durch. 😎

Dir gefällt vielleicht auch

Am Wasser entlang hinaus aus der Stadt – Wanderungen in Fürth

Wander-Collection von FrankenTourismus

Right Ride: Servus

Rennrad-Collection von Right Ride

Ab ins Grüne! Radeln rund um Nürnberg, Erlangen & Fürth

Fahrrad-Collection von FrankenTourismus

Entdecke das Herz Frankens auf zwei Rädern

Fahrrad-Collection von Tourist-Information Erlangen

Romantik zwischen Mannheim und Bayreuth – Radweg Burgenstraße

Fahrrad-Collection von Radweg Burgenstraße

Radeln in Erlangen – entdecke das Herz von Franken

Fahrrad-Collection von FrankenTourismus