komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Angie P hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Angie P
Touren

Die Arbeit der Anderen

Angie P
Touren

Die Arbeit der Anderen

Die Arbeit der Anderen

04:08
18,8 km
4,6 km/h
210 m
220 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,11 km
Andersrum Du Pfosten!
1,43 km
2,36 km
Und die Ottographie!
der Weg I
3,01 km
der Weg II
Hatten wir lange nicht: Ein Pimmelbaum
4,10 km
der Weg III
4,50 km
4,94 km
Fundstücke II
der Weg IV
6,19 km
der Weg V
Ausblick
6,89 km
6,89 km
der Weg VI
Ich , ohne Brille
eine runde Sache
7,67 km
für Rü
hohle Gasse
8,56 km
Origami
Materialmix
Fundstücke III
9,82 km
von Ehren I
von Ehren II
hübsch
11,2 km
in Holz geschnitzt
Stolperfalle
13,3 km
Das frage ich mich auch!
der Weg VII
18,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

24. Juni 2022

Kommentare

  • 25. Juni 2022

    Heute hatten wir einen Brief in unserem Briefkasten bei dem nur die Hausnummer und der Gemeindenamen stimmte. Also haben wir kurz Google befragt, wo der Brief eigentlich hätte landen sollen. Das Gewitter abgewartet, komoot angeschmissen und dann durch unseren Sauna(h) Wald die Arbeit der Legastheniker -Postboten erledigt.

  • 25. Juni 2022

    Echt unglaublich, was Dir für Bildkommentare einfallen.

    Sehr kretiav.

  • 25. Juni 2022

    Allein für den Goldglänzenden Laufkäfer hat sich der Weg gelohnt - toll!

  • 25. Juni 2022

    7 Variationen von Heideggers 'Feldweg'! 💭 🔝

  • 25. Juni 2022

    Da geht die Post ab: Großartig unterhaltsame Motive und Texte. Also für uns Zuschauer kann Euer Zusteller gerne noch häufiger unter akuter Zuordnungsschwäche leiden 🔝👏🤩👋👍

  • 25. Juni 2022

    👍Bild 7 ! So waren meine Wanderstiefel (die mit der Pfote) nach Tour durch Gras im Nebel 😤 Tolle Tour, danke fürs Teilen 🙋🏻‍♀️

  • 25. Juni 2022

    Das Ziel war der Weg und auch das Briefgeheimnis wurde gewahrt, denn wo zwischen Kiebitzweg und Kiefernberg zugestellt wurde bleibt verborgen. Schöne Bilder und amüsante Texte wurden geteilt.

  • 25. Juni 2022

    Herrliche Bilder mit grandiosen Untertitelungen. Klasse Anlass für eine Wanderung, und mir ist klar geworden, was ich alles verpasst habe, weil ich mich nicht in gleichem Maße um falsche Briefsendungen gekümmert habe....🤩📷🔝👏🤣🤣🤣

  • 25. Juni 2022

    Danke für die tollen Bilder und Anmerkungen 😂🤣😂. War mein heutiges Lach-Highlight🐇Lieben Dank dafür 🌞🫶

  • 25. Juni 2022

    Klasse! 😂👍

  • 25. Juni 2022

    Gute Arbeit! Davon kann sich jeder falsch belieferte Postkunde mal ne Scheibe abschneiden. Und auf Bild 7 gab es ja sogar schon das erste Kaltgetränk. 😄👍

  • Du hättest doch Fundstück II für Weg IV verwenden sollen😉

    Schön, dass du dein Bundesfreiwilligendienst bei der Post machst👏

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Auf Tour zu Natur- und Kulturhighlights – EU-Projekte im Raum Hamburg

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Entdecke Hamburg neu – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

STADTRADELN – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

#rideFAR – your most epic Tours from around the world

Collection von Orbit360

MY RIDE MY TIME

Fahrrad-Collection von BERGAMONT OFFICIAL

Der schönste Pfad im hohen Norden – der Heidschnuckenweg

Wander-Collection von Top Trails of Germany

Unbekannte Gewässer entdecken – Hamburger Hafenrundfahrten

Fahrrad-Collection von ADFC Hamburg

Die beliebtesten Badestellen rund um Hamburg

Fahrrad-Collection von komoot

Run Wild – Trailrunning Strecken in ganz Deutschland

Lauf-Collection von The Female Explorer