komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Doreen ⚡🚴‍♂️🚶‍♀️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Doreen ⚡🚴‍♂️🚶‍♀️
Touren

🇳🇴 der Traum vom Gamle Strynefjellsvegen 258

Doreen ⚡🚴‍♂️🚶‍♀️
Touren

🇳🇴 der Traum vom Gamle Strynefjellsvegen 258

🇳🇴 der Traum vom Gamle Strynefjellsvegen 258

03:34
54,4 km
15,2 km/h
940 m
940 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
707 m
20:45 starten wir ganz untypisch heute mal zu keiner Runde, sondern zum hin und her
1,53 km
2,68 km
3,79 km
Ein Traum wird wahr
5,38 km
Schmelzwasser en mass, kein Wunder bei immer noch 24 Grad
6,22 km
6,95 km
7,86 km
Da liegt noch einiges an Schnee am Straßenrand
9,67 km
Mögö Wösö muss mein Rad mitführen, bei den schönen Motiven komme ich gar nicht zum radfahren
10,9 km
14,1 km
15,0 km
18,2 km
19,4 km
Skistation hat schon zu ...
20,4 km
Jetzt geht's erstmal bergab
21,2 km
22,8 km
27,3 km
Am Ende der alten Straße angelangt, geht es nun die 27km wieder zurück
36,3 km
Richtung Sonnenuntergang
37,2 km
53,7 km
0:30 Uhr 😍
54,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

24. Juni 2022

Kommentare

  • 24. Juni 2022

    Heute feiern ja die Norweger traditionell Sankt Hans Fest, besser bekannt als Mittsommer. Da wir aber keine Chance mehr sahen, in diesem Jahr pünktlich noch nach Alesund zu gelangen, wo das Riesenfeuer schon eine Fahrt wert gewesen wäre, äußerte ich einen Wunsch:

    Ich will die alte Passstrasse fahren

  • 20:45 sind wir gestartet.....zum Glück ist es lange hell ....🙃

    So konnten wir die tolle alte Bergstraße fast für uns allein genießen....Ein Traum ist wahr geworden...

  • 25. Juni 2022

    Sind schon geile Bilder, im winter 🥶 kein durchkommen.

  • 25. Juni 2022

    Guten Morgen Doreen und Mögö Wösö, 🚴🏿‍♀️🫶☀️😎 da habt Ihr ja eine Traumhaft schöne Tour gemacht. 💯💪🙏😎🐝

    Die Bilder sind megaaa..... schön. 🍀🍀☀️☀️🫶🫶🫶🙏

    Wünsche Euch beiden noch einen erholsamen Urlaub💯🙏🫶

  •  Atemberaubende Landschaften, ihr macht alles richtig 👌🙋‍♂️

  • 25. Juni 2022

     Da habt ihr ja an einem Tag zwei wirklich tolle Touren gemacht, dafür kann man auch mal auf das große Feuer verzichten 😉😀. Ihr fahrt ja nun offensichtlich immer weiter gen Süden und seid nicht mehr weit entfernt von Flam, würde ich euch sehr empfehlen. Fahrt hoch zur

  • Da habt ihr ein ganz tolles Erlebnis . Einfach schön. Was soll man da noch schreiben.

    Weiter eine gute Zeit. Und viele schöne Eindrücke. 🙋🏼‍♀️🌞🍀

  • 25. Juni 2022

     im Winter ist der Pass gesperrt, stellenweise sieht man ja die Schneewände heute noch😊

  • 25. Juni 2022

     Danke und schön, dass ihr bissel teilhaben könnt, an unserer Reise😊

  • 25. Juni 2022

     Das wäre auch was für euch gewesen gestern☺....

    Nun, Flam liegt auf unserer Pflichtroute 😁 mal sehen, was uns das Wetter vorgibt. Gestern war insgesamt schon recht anstrengend und gerade trübt es sich hier etwas ein. Hochwasseralarm ist für Flam auch angezeigt, weil es in den Bergen regnet und taut zugleich🤯

  • 25. Juni 2022

    Wow, was für eine spektakuläre Gegend und dazu endlose Abendstimmung. 👏👏👍

    Das ist ja ein Paradies für Nachtschwärmer. 😁

  • 25. Juni 2022

     nun haben wir sogar bissel Muskelkater🤣, aber du spornst uns wieder an...😇

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Steile Berge und tiefe Täler – Ein Abenteuer auf der MASSIV-Ruta

Wander-Collection von Renée

Wandern rund um Skjåk

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Skjåk

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Skjåk

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Skjåk

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Skjåk

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Skjåk

Fahrrad-Collection von komoot