komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Michael R. hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Michael R.
Touren

🚲☀️Kleine Runde Paderborn ☀️🚲

Michael R.
Touren

🚲☀️Kleine Runde Paderborn ☀️🚲

🚲☀️Kleine Runde Paderborn ☀️🚲

01:17
23,1 km
18,0 km/h
50 m
60 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,93 km
10,2 km
10,8 km
11,6 km
11,6 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

23,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

25. Juni 2022

Kommentare

  • 25. Juni 2022

    Kurze Vormittags-Ausfahrt, die ich eigentlich nicht öffentlich stellen würde. Heute aber hatte ich das große Vergnügen, kennen zu lernen! Wir folgen uns schon sehr lange und haben uns nun auch einmal persönlich getroffen, direkt an den Paderquellen. Ist mir eine große Ehre, Hubert

  • 25. Juni 2022

    PS: die verschwommenen Bilder sind der Tatsache geschuldet, dass mein angeblich wasserdichtes Apfeltelefon seit dem Bad im Lippesee Feuchtigkeit beinhaltet....... Danke, Steve 🙏😡

  •  schön, dass wir uns "über den Wege gefahren sind"! 😉 Habe mich auch sehr gefreut, dich getroffen zu haben. Wir folgen uns ja schon sehr lange und hatten viel zu "bekakeln", ein tolles Gespräch. Dir noch eine schöne Zeit in BaLi und meiner Heimat. Bleib gesund und wir werden uns bestimmt wiedersehen 👏🏻🤗🍀🙋🏼‍♂️

  • 25. Juni 2022

    Ja, der Steve hat nicht alle Jobs gut gemacht!!! Aber eigentlich war er ein guter.. .🤣📷🤩🔝👏

  • 25. Juni 2022

    Z. B. : PB 🔝 Es ist immer schön, wenn das digitale Internet positiv analog wird! 🎉

  • 25. Juni 2022

    Na das ist toll und wenn es dann noch auf neutralen Boden auch passt kann nichts mehr schief gehen 👌

Dir gefällt vielleicht auch

Natur, Kultur und Genuss – Tagestouren im Paderborner Land

Fahrrad-Collection von Paderborner Land

Natur pur entdecken – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Den Hermannshöhen ganz nah – 18 Rundtouren im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Die Hermannshöhen – Auf zu herrlichen Kultur- und Naturdenkmälern

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Natur und Aussichten genießen – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Römer, Gärten, Mühlen und mehr – Radtouren im Teutoburger Wald

Fahrrad-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Wandertouren-Hopping im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Qualität trifft auf Erlebnis – 5-Sterne-Wandern im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Mit dem Fahrrad durchs Kulturland

Fahrrad-Collection von Kulturland Kreis Höxter

Frühlingserwachen im Teutoburger Wald – fünf Rundwanderungen

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion