komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Rapunzel hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Rapunzel

Weitmarer Holz & Schloßpark

Weitmarer Holz & Schloßpark

02:11
10,6 km
4,9 km/h
140 m
140 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

0 m
2,08 km
2,63 km
2,73 km
3,18 km
3,33 km
3,43 km
4,79 km
5,13 km
8,90 km
8,91 km
10,2 km
10,6 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

25. Juni 2022

Kommentare

  • 25. Juni 2022

    Heute mal eine verrückte Runde 🤣 , Waldwege, Schotter, Kies, Asphalt, alles dabei.

    Verrückt, weil ich hab nämlich erst meine tote Freundin abgeholt und bin mit ihr ins Weitmarer Holz und in den Schlosspark gelaufen, habe sie wieder zurück zum Friedhof gebracht, wo ich da noch meine Flasche Wasser trank

  • 25. Juni 2022

    

    

  • 25. Juni 2022

    Rapunzel,du bist immer mit dir selbst und anderen Erinnerungen beschäftigt.Hilf dir das bei deinem Verlust,oderzieht es vielleicht noch mehr runter?

    Ich würd dir gern helfen.

    Lg

  • 25. Juni 2022

    Erinnerungen sind das schönste 😅.

    Ich hab ein paar schwierige Entscheidungen zu treffen, hab meine Freundin sozusagen um rat gefragt 😜

    Erinnerungen ziehen ein nicht runter, im Gegenteil! Deswegen ist es auch wichtig, wie wir in erinnerung für andere bleiben 😉

    Du, ich weiß ja nicht, aber es gibt nur

  • 25. Juni 2022

    Es geht weiter immer weiter 💪

  • 25. Juni 2022

    Genau ! 😉

  • 25. Juni 2022

    Virtueller Drücker und schönes Wochenende

  • 25. Juni 2022

    Ich würd dir trotzdem gern helfen.Hab das ja alles auch durchgemacht

  • 25. Juni 2022

    Das werde ich haben 😏

    Danke dir auch 🤗 

  • 25. Juni 2022

    Ich bin nicht depressiv 🤣

    Danke, trotzdem. 😉 

  • 25. Juni 2022

    Das hast du wunderschön beschrieben 😊. Schöne Erinnerungen müssen gepflegt werden und, wenn du es auf diese Weise machst, umso schöner. Bleib stark und genieße dein Leben!

  • 25. Juni 2022

    Danke dito 🤗, mach ich 😉

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Nord/Nordost)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Naturspaziergänge rund um Essen mit der NaturLinie 105

Wander-Collection von Ruhrbahn

Die schönsten Bahntrassen-Radwege im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Ruhrpott Cross 2.0 – Trailspaß von Duisburg bis Dortmund

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Ruhrpott Express – knackige Feierabendrunden

Mountainbike-Collection von komoot

Essen wandert an – Tag der Steige

Wander-Collection von Visit Essen