kroto hat dieses Outdoor-Abenteuer mit komoot geplant!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

kroto

Haferfelsen Schützenwand

Haferfelsen Schützenwand

Schwer
00:22
1,19 km
3,2 km/h
20 m
30 m
Schwere Wanderung. Für alle Fitnesslevel. Gute Trittsicherheit, festes Schuhwerk und alpine Erfahrung notwendig.

Tourenverlauf

Start
1,19 km
Ziel

Wegtypen

Bergwanderweg: 645 m
Wanderweg: 123 m
Fußweg: 418 m
Straße: < 100 m

Wegbeschaffenheit

Naturbelassen: 541 m
Loser Untergrund: 645 m
Asphalt: < 100 m

Wetter

kroto und 4 andere haben eine Wanderung geplant.

18. Februar 2019

Kommentare

  • Soulfly74

    Kommt man über diese Strecke zu dem Punkt, von dem aus man den freien Blick auf die Altdahn hat? Und wenn ja......muss man da klettern oder sehr schwindelfrei sein? Sorry für die doofe Frage, aber ich bin am Wochenende rundherum geirrt, auch querfeldein und hab den Zugang nicht gefunden. Ich stand unterhalb eines Felsteils, von dem aus man oben Holzstege über dem Spalt gesehen hat.... Aber ich hab den Weg dahin nicht gefunden 😱

    • 26. August 2019

Dir gefällt vielleicht auch

Burgen im Wasgau
Wander-Collection von
komoot
Offizielle Mountainbiketouren im Wasgau
Mountainbike-Collection von
MTB Park Pfälzerwald
Herbstwanderungen im Pfälzerwald
Wander-Collection von
komoot
Offizielle Mountainbiketouren an der Südlichen Weinstraße
Mountainbike-Collection von
MTB Park Pfälzerwald
Offizielle Mountainbiketouren rund um Johanniskreuz
Mountainbike-Collection von
MTB Park Pfälzerwald
kroto

Haferfelsen Schützenwand