komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Uta hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Uta
Touren

Buchholz: im Schongang 🤔 zur Großbaustelle 🚧

Uta
Touren

Buchholz: im Schongang 🤔 zur Großbaustelle 🚧

Buchholz: im Schongang 🤔 zur Großbaustelle 🚧

00:19
1,59 km
5,1 km/h
10 m
10 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
35 m
1,59 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war draußen aktiv.

25. Juni 2022

Kommentare

  • 25. Juni 2022

    Seit einigen Wochen habe ich beidseitige- nun zum Glück nachlassende- Fußbeschwerden, wenn ich mit Schuhen oder 👣👟👟 unterwegs bin. Nur barfuß habe ich keine Probleme. Nach einer längeren Auszeit hatte ich heute das Bedürfniss, wieder ein bisschen zu "wandern".

    Ich habe mir unterwegs bei Frau

  • Moin Uta

    Dann wünsche ich dir schnelle Besserung. Zur Zeit zwickt es bei mir im großen Zehgelenk. Barfuß geht bei mir gar nicht. Habe mir jetzt ein Tens-Gerät gekauft und hoffe, der Strom hilft.

    🦶🤪

  • 25. Juni 2022

    Moin Willi, danke für Deine guten Wünsche! Ich drücke Dir die Daumen, dass der Strom hilft!✊🏻 Bei mir schmerzen am häufigsten die Fußaußenränder unterhalb der Knöchel. Manchmal zwackt es auch wie bei Dir am Zehgelenk und manchmal auf dem Fuß oder auf den Innenseiten... Da wird es nicht langweilig!🙄👋🏻

  • 25. Juni 2022

    : Gute Besserung. Ich schmieren mir die Fussgelenke mit Beinwellsalbe ein und es hilft.

  • 25. Juni 2022

    : Wird bei euch nach Gold und Edelsteinen 💎 💎 💎 gegraben oder ist man auf der Suche nach Asphaltklunkern? 😉

  • 25. Juni 2022

    , danke Dir! Ich nehme Pedimol 200. In der Akutphase haben mir "nasse Strümpfe" mit 'Retterspitz äußerlich' geholfen. Zur Zeit ist es so, dass ich beim Laufen erst schmerzfrei bin und plötzlich durchzuckt mich irgendwo am Fuß ein Schmerz.

    Die Goldsucher haben schon alles mitgenommen, ich war

  • 25. Juni 2022

     : Retterspitz ist auch gut 👍. ..., warte bis zur nächsten Baustelle und begebe dich in die erste Reihe 😁.

  • 25. Juni 2022

     👍🏻👍🏻🤣😂

  • 25. Juni 2022

    Auch wir wünschen Dir baldige Genesung. 🌞🙋‍♂️🙋‍♀️

  • 25. Juni 2022

    .ich freue mich, dass es dir wieder besser geht !! Dass dich die leckeren Marmeladen aus dem Haus locken , kann ich gut verstehen🤣

    Ritterspitz kann ich auch nur weiter empfehlen!

    Auf deiner Route hattest du ja die Möglichkeit ein Päuschen auf dem Spielplatz einzulegen. Beim Rutschen , Schaukeln

  • 25. Juni 2022

    Danke Euch, MoRi! Ich habe meinen Füßen gerade ein Fußbad gegönnt!🤗🙋🏼‍♀️

  • 25. Juni 2022

    , ich freue mich auch über die Fortschritte meiner Füße!👍🏻👍🏻Die leckere Marmelade landet morgen auf unseren frischen Brötchen!😋 Das Pflaumenmus ist nur für mich 😁! Ich habe schon vor dem Spielplatz ein Päuschen gemacht und mit einer Nachbarin gequatscht!🙃

    Die Straßensanierung ist

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Stadtnahe Natur entdecken – Wandern auf dem Kölner Weg

Wander-Collection von Nuria

Natur- und Kulturlandschaften an Rhein und Sieg

Wander-Collection von Rhein-Sieg Tourismus

Kleine Wäller, große Wirkung! 18 kurze Touren im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Natur pur auf dem Natursteig Sieg

Wander-Collection von Anette

Der WesterwaldSteig in der Region Westerwald-Sieg

Wander-Collection von Westerwald-Sieg

Natur, Kunst & Historie auf den Erlebniswegen der Naturregion Sieg

Wander-Collection von Naturregion Sieg

Mehr als nur Wald – 16 Etappen auf dem WesterwaldSteig

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Blaues Wasser, grüne Pfade – der Wiedweg

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Die Wäller Touren – ausgezeichnet Wandern im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Weitwanderweg mit Tradition – der Bergische Weg

Wander-Collection von Das Bergische