komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Aneta hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Aneta
Touren

# 24 🧦🥾 Lutherweg: Abschnitt Wechselburg>>Penig💒➡️💒mit vieeeelen Überraschungen

Aneta
Touren

# 24 🧦🥾 Lutherweg: Abschnitt Wechselburg>>Penig💒➡️💒mit vieeeelen Überraschungen

# 24 🧦🥾 Lutherweg: Abschnitt Wechselburg>>Penig💒➡️💒mit vieeeelen Überraschungen

03:49
17,8 km
4,6 km/h
370 m
330 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
385 m
1,22 km
4,50 km
7,06 km
7,94 km
8,61 km
9,96 km
11,4 km
12,5 km
13,6 km
14,4 km
17,8 km
17,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

25. Juni 2022

Kommentare

  • 27. Juni 2022

    Diese Tour werden wir nie vergessen. Es lief von Anfang an... nichts glatt🙈:

    • keine belegten Brötchen beim Bäcker,

    • keine Ausschilderung oder Lutherweg, der im Brennnesselnfeld endet,

    • Wanderweg, der plötzlich auf Privatgrundstück oder Betriebsgelände endet,

    • Verspätung bei gebuchter 💒-Führung,

    • in

  • 28. Juni 2022

    Abenteuer pur und trotzdem einen schönen Tag gehabt 😉. Die Aufnahmen zeigen freundliche Gesichter und schöne Motive -- alles gut 👌🏼

    🖖🏼😎

  • 28. Juni 2022

    @Mario N.: Da hast Du Recht😃Und...selbst die beste Vorbereitung kann Manches nicht ausschließen und...worst case wie dieser schweißt unendlich zusammen 😊

  • 28. Juni 2022

    Das klingt ja echt nach Abenteuer und die Touren sind die, an die man sich immer erinnert und letztendlich auch schön gewesen sind. Ja und wie du es sagst, wo man an Orte kommt die man sonst nicht gesehen hätte. 😊👍😉

  • 28. Juni 2022

    Wuahhh das braucht kein Mensch ;). Ich finde ja den Lutherweg schwierig zu planen. Ich hab mir da extra Literatur gekauft und trotzdem kann man bei einzelnen Abschnitten nur hoffen, dass man den "richtigen" Weg erwischt hat. Mein anfänglicher Enthusiasmus hält sich inzwischen aus diesem Grund schon sehr

  • 28. Juni 2022

    @TildaGoFast:

    Ich muss zugeben, dass es das 1.Mal war, dass wir uns auf L-Weg verlaufen haben.Sicherlich liegt das neben unseren Wahrnehmungsstörung 😅 auch an...fehlender Markierung. Für die Letzte sind in Sachsen die jeweiligen Gemeinden zuständig.

    Die L-Dichte ist sehr unterschiedlich.So haben wir

  • 28. Juni 2022

    @michaelh18: da hast Du jaRecht.🙂 Wichtig ist...Gelassenheit dabei zu üben.Sich ärgern raubt nur die so notwendige Energie und ist nicht zielführend. Und dann sind es ja paar Km mehr und damit vllt.mehr Likes 👍in der Fangemeinde 😉😊🙃

  • 29. Juni 2022

    Hihi ja verlaufen gehört zum Programm🙈😉. Ich schaffe das auch mit hoher Schilderdichte, weil irgendwas am Wegesrand so schön ablenkt. Dass der Lutherweg eher als einmaliges Projekt gedacht war, ist meine Vermutung. Manche Gemeinden haben ein hohes Interesse an der Weiterführung, andere eher nicht

  • 29. Juni 2022

    Auf Bild 28, hab ich mich mal mit dem Rad 🚲 durchgequetscht 😆, schön eure Tour an der Mulde.

Dir gefällt vielleicht auch

Burgenhopping rund um Leipzig – unsere Highlights an der Strecke

Wander-Collection von Leipzig Travel

Vom Fichtelberg bis zur Mulde – Der Zschopautal Wanderweg

Wander-Collection von Johannes

Mit dem Kinderwagen unterwegs – Wandern rund um Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Ab auf‘s Rad – Neues entdecken in der Region Leipzig

Fahrrad-Collection von Reiseland Deutschland

Der Mulderadweg – Kunst, Kultur und Handwerk erleben

Fahrrad-Collection von Leipzig Travel

Historische Entdeckungstouren im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Der Mulderadweg

Fahrrad-Collection von Mulderadweg

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX