komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

solotalent hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

solotalent
Touren

Flandern- Niederlande, Tag 2 von Maastricht nach Tienen

solotalent
Touren

Flandern- Niederlande, Tag 2 von Maastricht nach Tienen

Flandern- Niederlande, Tag 2 von Maastricht nach Tienen

06:47
102 km
15,0 km/h
660 m
680 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
11,0 km
13,8 km
16,3 km
Albertkanal
37,9 km
Tongeren
Beginenhof
48,1 km
60,7 km
64,1 km
81,5 km
83,6 km
102 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

29. Juli 2019

Kommentare

  • 29. Juli 2019

    Der Vlaanderen

    Fietsroute folgend radelten wir heute durch endlose Obstplantagen. Überwiegend Birnen der Sorte Conference,aber auch Äpfel und Kirschen werden hier geerntet ( einige auch von uns). Das Flandern nicht "flach wie Holland " ist, das wussten wir, und wir haben einige Körner unterwegs an den Steigungen gelassen.

  • 29. Juli 2019

    Fazit für heute: einen Platten, wunderschöne, hügelige Landschaft und am Ende einen sehr freundlichen Campingplatz Vermieter, der für uns was Leckeres aus der Küche gezaubert hat und den Flüssigkeitsverlust mit heimischem Bier ausgeglichen hat.

  • 30. Juli 2019

    Hallo Solo,

    

    Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr weiterhin schönes Wetter habt.

    

    Wenn ihr die Fahrtrichtung beibehaltet, müsstet ihr in Calais landen.

    

    Also nächtes Ziel England?

    Der Pfund-Kurs soll ja durch die Brexit-Debatte recht günstig stehen.

    

    Grüße aus dem Münsterland

  • 30. Juli 2019

    Moin, wenn wir deinen Plan verfolgen, kommen wir nicht durch Holland und da wollen wir hin! Liebe Grüsse von Solo und Ultra

  • 30. Juli 2019

    Na ihr Lieben da war der Abschnitt 2, wenn auch länger, offensichtlich entspannter. Schönes Radelwetter, frisches Obst unterwegs und dann noch so eine Bleibe, alles top! Weiter viel Spaß, gutes Wetter

  • 30. Juli 2019

    ..... und störungsfrei Fahrt. Liebe Grüße aus Dietzenbach, Jutta und Rainer 🌞😘👍

  • Oh, wie schön! In Maastricht war ich letztes Jahr ja auch mit dem Rad. Ja, es kann da ganz schön hügelig sein... Hat mich damals sehr überrascht. 😄 Gute Weiterfahrt wünsche ich!!

  • 30. Juli 2019

    Hallo Solo,

    

    jetzt sehe ich das auch, hätte ich mir anhand des Tour-Titels ja auch denken können. Und Du hast mir auf der Tour in Bremen ja sogar von Eurer geplanten Tour erzählt.

    

    Dann wünsche ich Euch viel Spaß auf den "Fietspad".

    

    Grüße aus dem Münsterland

Dir gefällt vielleicht auch

Hoge Kempen und das Maasufer – belgische Lieblinge von Bram Tankink

Collection von Bram Tankink

Grenzenlos Rad fahren – alternative Routen in Zuid-Limburg

Rennrad-Collection von Limburg Cycling

Via Coriovallum – Pilgern in Südlimburg

Wander-Collection von Sabina Knezevic - Farawayistan

Schlösser, Sand und Heideblüte – Radtouren in der Provinz Limburg

Fahrrad-Collection von Jesko

Weitwanderung zwischen Obstgärten und Feldern – Tour du Pays de Herve

Wander-Collection von Perrine

VIVObarefoot Wanderungen im niederländischen und belgischen Limburg

Wander-Collection von VIVObarefoot

Wandern im Dreiländereck – GrenzRouten Aachen

Wander-Collection von Städteregion Aachen

Genussvolle Runde in Limburg – Limburgse Kroegjesroute

Wander-Collection von Marieke Duchatteau

Die wilden Flüsse Ourthe, Vesdre und Amblève in den belgischen Ardennen

Wander-Collection von VISITWallonia

Abseits der Straßen – Mountainbiken in Belgien

Mountainbike-Collection von Jesko

Abenteuerliche Tagestouren in Belgien – Graveln mit ORTLIEB

Fahrrad-Collection von ORTLIEB waterproof