komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Silvia hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Silvia

Naturgehege Altenberg ab Scheuren

Naturgehege Altenberg ab Scheuren

01:36
5,33 km
3,3 km/h
110 m
110 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
63 m
301 m
355 m
1,56 km
1,66 km
2,34 km
2,45 km
4,18 km
4,31 km
4,33 km
4,89 km
5,33 km
5,33 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

26. Juni 2022

Kommentare

  • 26. Juni 2022

    In dem Wildpark war ich schon lange nicht mehr. Könnte man gut mit einer Bergischen Kaffeetafel bei Heuser verbinden 😋🙋‍♂️

  • Schönes Motto...Jugend Forstet 👍da kann ich noch einiges lernen. Zumindest versuchen 😆

  • 26. Juni 2022

     : Ja, das stimmt. Eine Tour im Naturgehege läßt sich gut mit einer Einkehr bei Heuser verbinden.

  • 26. Juni 2022

     : Ja, das Motto: Die Oberodenthaler Jugend forstet auf finde ich auch richtig klasse. Der Besuch im Naturgehege macht einem das Ausmaß des Waldsterbens und der Abräumarbeiten mit schwerem Gerät mochmal deutlich.

  • Gut wenn solche Aktionen stattfinden.👍👍 Jeder Baum 🌳 ist wichtig für die Umwelt.Die richtigen Bäume zu Pflanzen.. Es bleibt uns wenig Zeit zum Handeln 🤔☺😉

  • 27. Juni 2022

    Erstmal ein Dankeschön, dass dir meine Touren so gut gefallen, dass du mir jetzt folgst! 🤗 Ich schaue mir später mal in Ruhe an, wo du dich so herumtreibst, und entscheide dann! (Im Moment "genieße" ich noch die Feierabend - Rückfahrt im Bus) doch einige Touren von dir habe ich ja schon gesehen! 👍👌

  • 30. Juni 2022

    Nicht nur die Kaffeetafel auch das Essen ist beim Heuser super.

Dir gefällt vielleicht auch

Die Bergischen Streifzüge – Themen- und Erlebniswege im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Roaarsome Road Rides

Rennrad-Collection von ROAAR

Talsperren im Bergischen Land

Wander-Collection von komoot

Kölns überraschende Seiten – 11 Etappen auf dem Kölnpfad

Wander-Collection von Anette

Das Stadtgrün erkunden – Wandern in Leverkusen

Wander-Collection von Lust auf Leverkusen

Weitwanderweg mit Tradition – der Bergische Weg

Wander-Collection von Das Bergische

Radfahren rund um Leverkusen – das Tor zum Bergischen Land

Fahrrad-Collection von Lust auf Leverkusen

Cols de Cologne

Rennrad-Collection von ROAAR