komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

BlauFleckenQueen hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

BlauFleckenQueen
Touren

Rennrad-Tour 26.06.2022 🏁🚴🏻‍♀️ ALB EXTREM ~ Alb e@sy, mein erstes Rennen mit dem Rennrädle 😃 (1.433 HM)

BlauFleckenQueen
Touren

Rennrad-Tour 26.06.2022 🏁🚴🏻‍♀️ ALB EXTREM ~ Alb e@sy, mein erstes Rennen mit dem Rennrädle 😃 (1.433 HM)

Rennrad-Tour 26.06.2022 🏁🚴🏻‍♀️ ALB EXTREM ~ Alb e@sy, mein erstes Rennen mit dem Rennrädle 😃 (1.433 HM)

03:59
90,4 km
22,7 km/h
1 510 m
1 500 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
warten bis es losgeht 🙄

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

90,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

26. Juni 2022

Kommentare

  • 26. Juni 2022

    Glückwunsch 👍🥰

  • 26. Juni 2022

    .. keine zehn Kilometer unterwegs gewesen 🚴🏼‍♀️ hat mich ne Vespe 🐝 in den Oberschenkel durch die Hose gestochen (natürlich gleich ein Blutfleck auf der weißen Hose gehabt 🤦🏼‍♀️) und in leichter Panik angehalten ein ganzes Fläschle Cetirizin den Hals runter gekippt und zwei Cortison Tabletten hinterher

  • 26. Juni 2022

    Bravo 👏👏👏👍🏻

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Ina Klasse so kenn ich dich 😛👍👍👍

    Und keine bleibenden Schäden vom Stich😊😉

    PS was hat Frank gerissen? 🙂

  • 26. Juni 2022

    Total super, ich bin begeistert, wie du das machst. Respekt!!! 😃 👍👍👍

  • 26. Juni 2022

    

    😄 kurbelt wahrscheinlich noch immer 🚴🏼‍♂️💨

  •  Sorry Ina Lieschen sitzt auf dem Balkon und schreibt blöde Kommentare 😜 und vor lauter Antworten komme ich gar nicht dazu unsere heutige Tour einzustellen 😇

  • 26. Juni 2022

    

    und ich hab mich gerade nach drinnen verzogen ⛈ und bin irre müde von dem Allergieblocker 🤪

  • 26. Juni 2022

     einwandfrei, tapfer und nicht klein zu kriegen.

    Glückwunsch, tolle Leistung Ina🎗🚴‍♀️

  • 26. Juni 2022

    .. herzlichen Dank für euer dickes Lob, dabei bin ich nur die kleinste Runde gefahren 🤷🏼‍♀️

  • 26. Juni 2022

    ... was für die einen die kleine, ist für die anderen die große ♾️ -

    Ich fahre nächsten Sonntag VeloCity Berlin die große und das sind 90 km 🤷🏻‍♂️, weil die eigentliche Strecke mit 120 km gestutzt wurde 🙇🏻‍♂️

  • 26. Juni 2022

    Tolle Leistung Ina. Das mit Wespenstichen kenne ich auch. Tabletten habe ich immer dabei, damit die Reaktion nicht so schlimm wird.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Dem König der Tiere auf der Spur – Löwenpfade rund um Göppingen

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Radservicestationen im Rems-Murr-Kreis

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Unendlich schön – 11 Etappen auf dem RemstalWeg

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Weinberge, Fachwerk, Albvorland – Radfahren im Remstal

Fahrrad-Collection von Remstal Tourismus e.V.

ADFC Rems-Murr: Tagestouren rund um Schorndorf

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Hügel, Täler, weite Blicke – Tagestouren im Herzen Baden-Württembergs

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Ab ins Gravel-Paradies – Mit Tempo 200 auf die Schwäbische Alb

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

Es klappert die Mühle im Schwäbischen Wald – Mühlenwanderweg

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW

Heiße Tage, kühler Kopf: Wasserwanderungen im Schwäbischen Wald

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW