komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ahoibrowse hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ahoibrowse
Touren

Alb-Extrem 2022: XL-Marathon - ein perfekter Tag

Ahoibrowse
Touren

Alb-Extrem 2022: XL-Marathon - ein perfekter Tag

Alb-Extrem 2022: XL-Marathon - ein perfekter Tag

13:39
257 km
18,8 km/h
4 820 m
4 840 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
27,0 km
257 km
257 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

26. Juni 2022

Kommentare

  • 27. Juni 2022

    Da hat wirklich alles gepasst! 👍

    

    - Wetter: Kaum zu glauben bei dem Hin und her aktuell - Samstag und Sonntag Bilderbuch-Sommerwetter mit Sonne satt 😎🔅

    - Orga: Wie ein Schweizer Uhrwerk. Von der Abholung der Startunterlagen am Samstag ohne Wartezeit und einem entspannten Teller Nudeln über die Anfahrt

  • 27. Juni 2022

    👍Da ich live im Ziel dabei war und die Event-Dörfle-Atmosphäre ein paar Stunden erleben durfte (musste halt warten ...😉), kann ich nur bestätigen, was die Org betrifft.

    

    Ob ich die 90-er Runde mal für 23 vormerken soll ?! Schon allein wegen der Streckenverpflegung und um mein Leistungsvermögen gründlich zu erden ...🤣

  • 27. Juni 2022

    Als ich gestern mit dem MTB zuhause angekommen bin musste ich an dich denken - mega Leistung, gratuliere !

  • 27. Juni 2022

    Hut ab 💪👍Gratuliere !

  • 27. Juni 2022

    Ahoibrowse, ich kann Dir in fast allem zustimmen außer:

    Nein, ich war die Person, die gefühlt am Berg geparkt hatte, wenn sie überholt wurde, nicht Du! ☝️😂

    

    Ansonsten gebe ich.. Dir in allem Recht.

    

    Ich hoffe, die Albgold Bolognese hatten geschmeckt 😇

    

    Und da hat sich jemand als AlbExtrem-Youtube-Videogucker

  • 28. Juni 2022

     Danke! Gratuliere Dir auch zur bestandenen Strecke! Ich klau mal noch den SWR-Link aus Deiner Tour - die Beschreibung ist cool:

    

    swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/stuttgart/radmarathon-alb-extrem-mrsc-ottenbach-100.html

  • 28. Juni 2022

    Unbedingt!

    Klauen ubd weiterverbreiten 😎

  • 28. Juni 2022

    Wenn ich die Wolken so sehe, muss ich nächstes Mal echt pünktlich am Start sein! An welcher Stelle warst du über dem Zeitlimit? Bei der Einfahrt in die 260-km-Strecke um 12:45 Uhr? Was hat das für Konsequenzen?

  • 28. Juni 2022

     Ich war 19:09 Uhr im Ziel - in Bad Diezenbach an der Verpflegung noch 45 Minuten vor Kontrollschluss. Bis Stötten hatte ich ein Tief, nach 2 Cola bin ich dann plötzlich mit frischen Beinen geflogen. Keine Ahnung was da los war 😀

  • 28. Juni 2022

    Junge Junge *** Was für eine Distanz ! Ganz nebenbei noch 5K Hm mitgenommen...RESPEKT

Dir gefällt vielleicht auch

Dem König der Tiere auf der Spur – Löwenpfade rund um Göppingen

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Radservicestationen im Rems-Murr-Kreis

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Unendlich schön – 11 Etappen auf dem RemstalWeg

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Weinberge, Fachwerk, Albvorland – Radfahren im Remstal

Fahrrad-Collection von Remstal Tourismus e.V.

ADFC Rems-Murr: Tagestouren rund um Schorndorf

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Hügel, Täler, weite Blicke – Tagestouren im Herzen Baden-Württembergs

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Es klappert die Mühle im Schwäbischen Wald – Mühlenwanderweg

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW

Ab ins Gravel-Paradies – Mit Tempo 200 auf die Schwäbische Alb

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

Heiße Tage, kühler Kopf: Wasserwanderungen im Schwäbischen Wald

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW