komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Datsusara Outdoors hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Datsusara Outdoors
Touren

⚫️&⚪️ Experiment Tour 🧐

Datsusara Outdoors
Touren

⚫️&⚪️ Experiment Tour 🧐

⚫️&⚪️ Experiment Tour 🧐

02:14
36,9 km
16,5 km/h
510 m
510 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
5,38 km
10,4 km
11,1 km
11,5 km
13,7 km
13,7 km
14,9 km
17,2 km
24,4 km
26,5 km
26,5 km
27,7 km
36,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

28. Juni 2022

Kommentare

  • 28. Juni 2022

    ⚫️⚪️ Hast du dir schon mal überlegt, wie deine Lieblingstour aussehen würde, wenn du nur schwarz und weiß sehen könntest?

    

    📷 Ich fotografiere sehr gerne beim Reiten oder Wandern, aber wenn man ein paar Mal an die gleichen Orte geht, sehen die Bilder sehr ähnlich aus. Als ich heute Morgen fuhr, erinnerte

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Schönes Experiment. Tatsächlich sehen solche Landschaften in Schwarzweiß nicht gut aus. Offenbar braucht es Farbe, wo es weder Form noch Inhalt gibt. Dagegen wehren sich die Bilder der Landschaften von Sebastiao Salgado. Interessant...

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 28. Juni 2022

    Schönes Experiment.

    

    Was Ihren letzten Kommentar betrifft... "Ja, aber..."

    

    Für das Gesamtbild ist Farbe zweifellos am besten; allerdings stechen in der B&W-Fassung einige Details hervor (ich denke an Spuren), die sich in der Farbe in die Landschaft einfügen.

    

    Kudos wie immer, tolle Fotos!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 28. Juni 2022

    Die Schwarz Weiß Bilder haben schon was ... aber in Farbe definitiv besser ☺️📸🏞...schöne Fotos😊

  • 28. Juni 2022

    Ich denke, es ist ein gelungenes Experiment! Natürlich sind die Eindrücke ganz andere... Manche Schwarz-Weiß-Bilder sehen aus wie eine Landschaft in einem alten Western 🐎🤠

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 28. Juni 2022

    Manchmal sieht etwas „in“ schwarz weiß interessant aus, Landschaften offensichtlich nicht… interessantes Experiment….

  • 28. Juni 2022

    Tolle s/w Aufnahmen.

  • 28. Juni 2022

    coole Idee 

  • 28. Juni 2022

     was für eine grandiose Idee. Schwarz/weiß Bilder haben ihre eigene Kraft, haben Dramatik, wirken nostalgisch, sind sehnsuchtsvoll, magisch. Und das nebeneinander Stellen von color und black/white verdeutlicht es noch einmal. Du erzählst einfach eine andere Geschichte! 😃

  • 28. Juni 2022

    Sehr kreativ! 👏🏻😍

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 28. Juni 2022

    Interessante Studie

    Bild 21 und 23 finde ich in BW ausdrucksstärker. Liegt wohl am Spannungsbogen. Landschaftsbilder mit viel Tiefe verlieren dagegen. Bin aber kein Fotograf, daher nur meine persönliche Einschätzung.

  • 28. Juni 2022

     Da hast du sicherlich Recht und Sebastiao leistet unglaubliche Arbeit!

    

     danke für deinen Kommentar! Tatsächlich kann ich jetzt den Unterschied feststellen, besonders bei denen, die einen tieferen oder weiter entfernten Hintergrund haben

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Das unbekannte Juwel von Valencia – Caroig-Massiv (GR 237)

Wander-Collection von Ana Carmen

Entdecke die Ufer des Júcar mit dem Rad

Fahrrad-Collection von Ana Carmen

Camino del Cid – La Defensa del Sur mit dem Gravelbike

Fahrrad-Collection von Alvaro Hernandez

Camino del Cid mit dem MTB – Abschnitt 5: La Defensa del Sur

Mountainbike-Collection von Alvaro Hernandez

Camino del Cid mit dem Fahrrad – Abschnitt 5: Defensa del Sur

Fahrrad-Collection von Sofía_Ibáñez

Weiter auf dem Weg Richtung Sonne – Spaniens Südosten

Fahrrad-Collection von Tobias

Wandern rund um Alzira

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Alzira

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Alzira

Bergtour-Collection von komoot