komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Charly 🦍 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Charly 🦍
Touren

Krnica - Trails - den Strand entlang nach Medulin - Trails - Krnica

Charly 🦍
Touren

Krnica - Trails - den Strand entlang nach Medulin - Trails - Krnica

Krnica - Trails - den Strand entlang nach Medulin - Trails - Krnica

03:36
65,7 km
18,2 km/h
630 m
640 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,16 km
4,24 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

65,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

28. Juni 2022

Kommentare

  • 28. Juni 2022

    Die Tour hat echt beschi.... begonnen. Ein paar Wegerl gabs nicht mehr und das was übrig war, wäre ein super Trail, wenn nicht auf dem Weg zwischen den Bäumen tausende Spinnennetze wären Km 4,2 bis 6,6 km. Alle 200m musste ich stoppen, damit ich mir die ganzen Spinnenfäden aus dem Gesicht kratze

  • 29. Juni 2022

    Eine Abenteuerfahrt 😉👍

  • 29. Juni 2022

    Joop, das ist es meistens in Kroatien :-)

  • 29. Juni 2022

    Das klingt echt nach einem Abenteuer. Mir läufts kalt den Rücken runter… Spinnen sind überhaupt nicht meins. Wünsche dir für die nächstes Tage volle Entschädigung – super Trails, tolle Buchten und immer ein nettes Lokal, für ein kühles blondes 😉.

    Werde mir das gut merken. Sind mit unserem Enkel Anfang Juli in Kroatien.

  • 29. Juni 2022

    :-)

    Danke, super Trails gibt es hier aber eher weniger, die meisten bestehen hauptsächlich aus Steinen, überhaupt je näher man zum Meer kommt.

  • 29. Juni 2022

    Hier einige Links zu Touren in Medulin welche ich letztes Jahr gefahren bin, kannst Dir ja die Videos dazu anschauen um zu checken ob das was für Dich ist. komoot.de/tour/528738340?ref=aso

    komoot.de/tour/527613584?ref=aso

    komoot.de/tour/525674147?ref=aso

    komoot.de/tour/523811482?ref=aso

  • 30. Juni 2022

    Danke, ich schaus mir mal durch.

Dir gefällt vielleicht auch

Von Triest nach Rijeka – Entlang der Küste von Istrien

Fahrrad-Collection von ellierob

Wandern rund um Marčana

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Marčana

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Marčana

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Marčana

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Marčana

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Marčana

Fahrrad-Collection von komoot