komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Doreen ⚡🚴‍♂️🚶‍♀️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Doreen ⚡🚴‍♂️🚶‍♀️
Touren

Rad fahren und wandern zum Trollpikken

Doreen ⚡🚴‍♂️🚶‍♀️
Touren

Rad fahren und wandern zum Trollpikken

Rad fahren und wandern zum Trollpikken

03:32
38,0 km
10,7 km/h
600 m
600 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
Der See lud am Morgen gleich mal zum Baden ein
3,61 km
4,62 km
Schutzhütte am Fluss
7,31 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

38,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

28. Juni 2022

Kommentare

  • 28. Juni 2022

    Wieder ein schöner Tag inmitten der Natur. Diesmal wollten wir radeln und wandern mal verbinden. Zuerst fuhren wir über Landstraßen durch die Gegend, um hier und da anzuhalten, zu gucken und diese schöne Fleckchen in uns aufzunehmen.🥰

    

    Dann ein Schwenk zur geplanten Trollpikken Wanderung, die sich etwa

  • 28. Juni 2022

    wieder an den Ausgangspunkt am See.

    

    Perfekte Tour!

  • 😅 Ein Crimmitschauer Eispirat bei den Trollpikken 🤭, schöner Gruß an die Heimat 😉 und wie immer fantastische Bilder und Gegend 👍👌🏞

  • 28. Juni 2022

     cool, dass du die Schleichwerbung erkannt hast😆

  •  ,war mir gleich aufgefallen, Frauen haben halt ein Auge für Details 😉.... richte liebe Grüße an Doreen aus und weiterhin einen schönen Urlaub 🤗

  • 28. Juni 2022

    Ein Feuerwerk an schönen Bildern. Bild 24 hat ihm stark beeindruckt. 😆😁

  • 28. Juni 2022
  • 28. Juni 2022

    Was für eine feine Landschaft. Kleine Berge ganz groß. 👏👏👍

  • 28. Juni 2022

    Moderne Wikinger schaffen es eben auch, Kupferfahrräder über den Stacheldrahtzaun zu heben!

    Wenn doch in Norwegen immer so ein Wetter wäre - dann wüsste ich, wo ich viel öfters Urlaub machen würde.

  • 28. Juni 2022

     soviel Hanteltraining würde ich nie machen😀.

    Mittlerweile bin ich geübt, aber gegen mein Gewicht ist doch so ein Kupferdrahtesel nichts😙

  • 28. Juni 2022

     Irgendwann wird E-Bike Stemmen auch olympische Disziplin, da hast du echt Chancen wegen des Erfahrungsvorsprungs🤣!

  • 30. Juni 2022

    Hallo Mögö Wösö, das ist ja ein geiles Foto. 😎💪💪💯🚴🏽

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Der Nordseeküsten-Radweg – Norwegen

Fahrrad-Collection von komoot

Wandern rund um Bjerkreim

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Bjerkreim

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Bjerkreim

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Bjerkreim

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Bjerkreim

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Bjerkreim

Fahrrad-Collection von komoot