komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

S𝕧𝕖𝐧 🚲🇺🇦 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

S𝕧𝕖𝐧 🚲🇺🇦
Touren

SR-09: Bugglrunde 🚴‍♂️⛰️ mit Radelwäsche 🚲🚿 & Einkauf 🛒 - 846 Hm 🇺🇦

S𝕧𝕖𝐧 🚲🇺🇦
Touren

SR-09: Bugglrunde 🚴‍♂️⛰️ mit Radelwäsche 🚲🚿 & Einkauf 🛒 - 846 Hm 🇺🇦

SR-09: Bugglrunde 🚴‍♂️⛰️ mit Radelwäsche 🚲🚿 & Einkauf 🛒 - 846 Hm 🇺🇦

03:26
63,1 km
18,4 km/h
790 m
770 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
876 m
2,10 km
2,88 km
3,18 km
4,50 km
5,92 km
6,39 km
8,79 km
11,2 km
12,5 km
12,9 km
14,6 km
14,7 km
15,1 km
15,4 km
15,4 km
15,4 km
15,5 km
16,2 km
16,3 km
Eine Hommage an Ömchen & Öpchen 👨‍🦳​👩‍🦳🤗
16,6 km
16,8 km
17,3 km
20,5 km
Am Funkturm auf dem Betzenberg (stimmt, zum Frisör wollte ich noch... 🤣)
20,5 km
20,5 km
20,9 km
21,5 km
22,5 km
23,3 km
24,3 km
25,8 km
26,2 km
31,2 km
Ein kurzes Energie-Nachschub-Päuschen - naja eine 🍌​ gab es... 😅
33,6 km
34,4 km
36,2 km
37,7 km
37,8 km
38,0 km
39,1 km
39,2 km
39,2 km
39,8 km
Der Lebensbaum 🤗
40,7 km
41,9 km
42,2 km
42,2 km
42,9 km
43,8 km
Hier hat irgendein Vollidiot 😡 mitten im Schönbuch zwischen Schaichtal und Aichtal seinen Müll entsorgt 🤮
Hier hat irgendein Vollidiot 😡 mitten im Schönbuch zwischen Schaichtal und Aichtal seinen Müll entsorgt 🤮
Hier hat irgendein Vollidiot 😡 mitten im Schönbuch zwischen Schaichtal und Aichtal seinen Müll entsorgt 🤮
Hier hat irgendein Vollidiot 😡 mitten im Schönbuch zwischen Schaichtal und Aichtal seinen Müll entsorgt 🤮
Hier hat irgendein Vollidiot 😡 mitten im Schönbuch zwischen Schaichtal und Aichtal seinen Müll entsorgt 🤮
44,2 km
44,5 km
46,2 km
47,0 km
48,1 km
48,8 km
49,4 km
50,2 km
50,2 km
51,3 km
56,6 km
58,0 km
60,6 km
61,1 km
61,1 km
61,1 km
61,2 km
63,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

28. Juni 2022

Kommentare

  • 28. Juni 2022

    Da ich aus terminlichen Gründen heute Abend am Radtreff des VfL Dettenhausen nicht teilnehmen konnte 😢, hatte ich meine Radsport-Einheit 🚴 in den Nachmittag verlegt. Eine Radelwäsche 🚲🚿 und ein paar Besorgungen 🛒 standen ohnehin auf dem Plan und die Wetterprognose ⛅️ ließ mich annehmen, dass ich

  • 28. Juni 2022

     Hallöchen Sven, Bild eins und Bild 10,sind echt der Hammer 🔨! Deine Tour zum Radeln Waschen macht sicher Spaß und zum Friseur ging's auch!Und dann passt ja alles,da wird sich deine Freundin Maja ja freuen,lg Anne 😊👍

  • Do hosch aber ordendliche Biggl neibaut. Im Ernst, wieder eine schöne Runde von dir. Und wenn jemand seinen Müll so in der Pampa entsorgt, krieg ich auch Blutdruck und ich frage mich, warum die Wildkameras, die überall versteckt hängen, dann so was nicht aufnehmen.

    War auf dem Karton zufällig ein Adressb

  • 28. Juni 2022

    Eine schöne Runde. So ne Radwäsche ist kann man nach der Schlammschlacht der letzten Tage auch gut gebrauchebän😅

  • Hallo , ach, Du kanntest den Waldgeist noch nicht? Den hatte ich schon öfter mal fotografiert und eingestellt. 😉😅 Und das Großelternpärchen ist wirklich sehr drollig! 🤗

    Beim Frisör war ich noch nicht, da geht's erst am Freitag hin. 😉 Wird aber auch sowas von Zeit... 😂

    Maja freut sich eigentlich

  • Hallo , danke schön! 🤗

    Nach nem Adressbäbber hab ich auch gesucht, aber leider keinen gefunden. Und selbst wenn einer drauf gewesen wäre, dann wäre das ja noch lange kein Nachweis, dass der Müll auch von dort kommt. 🤷‍♂️ Ja, ich reg mich auch immer furchtbar auf, wenn ich sowas

  • Stimmt , die Radwäsche war wirklich wieder fällig. Hab's mal wieder verpennt, Vorher-Nachher-Bilder zu machen... 😂

    Aber den halben Dreck, den ich runtergespült hatte, hatte ich am Ende der heutigen Tour wieder drauf. 😜

  • 28. Juni 2022

    Ich kann Maja verstehen. Lange Haare sind einfach nur toll 😁

  • Ist schon was dran, . Und ich hab ja wenigstens noch welche. 😜🤣

  • Na, , kannst Du seit heute wieder schmerzfrei sitzen nach der phänomenalen Alb Extrem 2022? 💪😳😅

  • 28. Juni 2022

    Die Beschreibung im letzten Abschnitt (Weg zum Markt) ist klasse. 👍😃🙋‍♂️🙋‍♀️

    

    Einfach in die Landschaft geschmissen... Die Menschen richten sich mit ihrem Müll irgendwann noch selbst hin. Sehr ärgerlich... 😡😤

  • 28. Juni 2022

     ich hab gsd auch mehr als genug, um sie lang zu haben 😁

    

    Ich war noch nicht wieder im Sattel seit der AE, keine Ahnung, ob mein Sitzfleisch noch um Gnade winselt 😁 Bis einschließlich heute hatte ich frei und hab mich um einige vernachlässigte Dingen bei mir daheim drinne und draußen gek

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

21 hochgehberge – aussichtsreich Wandern auf der Schwäbischen Alb

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Entdecke den Früchtetrauf – Themenradwege für Groß und Klein

Fahrrad-Collection von Früchtetrauf

Trailrunning rund um den SportScheck Store Stuttgart

Lauf-Collection von SportScheck

13 spannende Themen-Radtouren rund um Tübingen

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Winter.Gravel.Sweat – Schotter- & Sauna-Genuss auf Schwäbisch

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

Radservicestationen im Rems-Murr-Kreis

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Mythos Schwäbische Alb – 20 fantastische Radtouren

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Kulinarisch wandern im Süden – Genusswandern in Baden-Württemberg

Wander-Collection von Baden-Württemberg