komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ela hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ela
Touren

Bummel durch Bordeaux

Ela
Touren

Bummel durch Bordeaux

Bummel durch Bordeaux

01:16
4,87 km
3,8 km/h
20 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
270 m
933 m
1,55 km
1,95 km
3,60 km
4,39 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

4,87 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

29. Juni 2022

Kommentare

  • 30. Juni 2022

    Mit Bordeaux verbinde ich gleich das Zentrum der Weinbauregion (auch als nicht Weintrinker 🙂)

    Total schöne Bilder, von eine bestimmt sehr interessanten Stadt Hätte mir noch mehr anschauen können 😍. LG und noch ganz viel Spaß 🙋‍♀️

  • 30. Juni 2022

     :

    Ja, die Weinschlösser sind alle rund um Bordeaux angesiedelt.

    

    Due Stadt ist wunderschön, hatten aber auch nur einen Nachmittag dort und noch längst nicht alles gesehen. Aber einen schönen ersten Eindruck!

  • 😍Erinnerungen werden wach. 2019 waren wir auch in Bordeaux Wir sind die Atlantikküste von La Rochelle nach Bordeaux entlang geradelt. Wir hatten zu dem Zeitpunkt eine extreme Hitzewelle. Unser Lieblings Ort in Bordeaux war der Miroir d'Eau. Die Atmosphäre an diesem Ort war einfach nur schön.

  • 30. Juni 2022

     : Das freut mich, dass ich schöne Erinnerungen bei dir wecken konnte. 👍🙃

  • Schön einige Eindrücke von Bordeaux zu bekommen...

Dir gefällt vielleicht auch

Beyond the City – Entdecke deine Stadt neu!

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Eine epische Radtour durch Frankreich – Scandibérique

Fahrrad-Collection von Fred Urrutia

Abschalten im Hinterland von Bordeaux – Mit dem Fahrrad von Entre-deux-Mers nach Les Landes

Fahrrad-Collection von Florence CT

Ursprüngliche Natur an der Atlantikküste – Odyssee von Bordeaux nach Spanien

Fahrrad-Collection von Julien Harté

Notre-Dame-des-Cyclistes – Von Bordeaux zur Kapelle der Champions

Fahrrad-Collection von Tim Bsn

Radpilgern auf der EuroVelo 3 – Norwegen bis Frankreich

Fahrrad-Collection von Tobias

Wandern am Garonne-Kanal

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken am Garonne-Kanal

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren am Garonne-Kanal

Bergtour-Collection von komoot