komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Hörbi +Lilly 🐕 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Hörbi +Lilly 🐕
Touren

Kostenloser 🅿️Nussdorf 3Berge-Tour

Hörbi +Lilly 🐕
Touren

Kostenloser 🅿️Nussdorf 3Berge-Tour

Kostenloser 🅿️Nussdorf 3Berge-Tour

03:05
13,0 km
4,2 km/h
930 m
890 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
67 m
1,72 km
Nussdorf
2,84 km
Bichleralpe
4,01 km
Kindlwand
4,61 km
Kranzhorn
Heuberg
Wasserwand
5,66 km
Kitzstein
Wasserwand
6,54 km
7,52 km
10,0 km
Kirchwald
13,0 km
13,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

30. Juni 2022

Kommentare

  • 30. Juni 2022

    Über den Steinbruch rauf gegangen. Es war eine patzige Angelegenheit. 2Tage zuvor Unwetter mit Hagelkörner,so groß wie Golfbälle.

  • 30. Juni 2022

    Start: Nußdorf

    Kindwand 1226m

    Heuberg 1338m

    Kitzstein 1396m

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 30. Juni 2022

    Schöne Tour 👍🏻

    Was war bei der Wasserwand los? 🤔

  • 30. Juni 2022

    Sash86!Wenn ich die mitgemacht hätte wäre ich in diese Richtung nicht mehr gekommen. So habe ich einen Grund nochmal raufzugehen.

  • 30. Juni 2022

    Der Schwalbenschwanz hat sich ja super stillgehalten.

  • 30. Juni 2022

    Mit Berghalbschuhe gehe ich da nicht rauf.

  • 30. Juni 2022

    Franz ganz einfach!Ein Video machen vom Schwalbenschwanz,dann ein Screenshot ziehen bei der besten Stellung, und du hast das ideale Foto.

  • 30. Juni 2022

    Schöne Runde Hörbi! 👍 So ähnlich habe ich sie letztes Jahr im April aber mit Wasserwand gemacht. Allerdings bin ich damals nicht ganz rauf auf die Kindlwand gekommen, sondern nur bis zum Fenster. Nordseitig lag da noch einiges an Schnee. Das war mir zu gefährlich. Aber damit habe auch ich einen Grund

  • 30. Juni 2022

    wieder super tolle Tour 🏔 ich schau jez extra immer abends rein ob du unterwegs warst, somit kommt man auch ein bisschen in die Berge 😄 ☀️🏔

  • 30. Juni 2022

    Micha1980! Das ärgert mich schon das ich die Wasserwand versucht aber nicht geschafft habe, mit den Halbschuhen.😡Ich hoffe die Wasserwand steht noch bis Herbst 😄

  • 30. Juni 2022

    BineM!Die traumhaft schönen Berge kommen noch, aber leider gehe ich bei schlechten Wetter nicht auf den Berg.

  • Hallo Hörbi, wie immer eine super tolle Tour 🤩 Ich freue mich dass du auch einen Schwalbenschwanz fotografieren konntest. Sieht man ja so selten, zumindest bei uns. Meiner hat letztens so richtig schön still gehalten für's Foto 🤗🦋

    Liebe Grüße 🙋‍♀️🍀☀️

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Rasant unterwegs – Mit dem Rennrad durchs Kufsteinerland

Rennrad-Collection von Kufsteinerland

Hüttengenuss im Herbst – Wandern im Kufsteinerland

Wander-Collection von Kufsteinerland

Hüttengenuss – Wandern im Kufsteinerland

Wander-Collection von Kufsteinerland

Kaiserlicher Sommerurlaub – Wandern & Wasserspaß im Kaiserwinkl

Wander-Collection von Kaiserwinkl

7 Tagestouren im idyllischen Kaisergebirge – Kufsteinerland

Wander-Collection von Vakantie in Oostenrijk

5 Geheimtipps – herrliche MTB-Touren im Kaiserwinkl

Mountainbike-Collection von Kaiserwinkl

Süddeutschland – Hüttenglück zur kalten Jahreszeit

Wander-Collection von komoot

Vier Tage Hüttentrekking auf der Kaisertour

Wander-Collection von Tobi

Vom Bodensee zum Königssee auf dem Maximiliansweg

Wander-Collection von Mareike