komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Dan Miessen hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Dan Miessen
Touren

Orbit Ostseeküste - Magnetic Moon - Dan Miessen

Dan Miessen
Touren

Orbit Ostseeküste - Magnetic Moon - Dan Miessen

Orbit Ostseeküste - Magnetic Moon - Dan Miessen

12:51
217 km
16,9 km/h
1 370 m
1 420 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
189 km
217 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

30. Juni 2022

Kommentare

  • 4. Juli 2022

    Einen Bericht schreibe ich später hier auch noch und im nächsten Podcast erzähle ich auch über diesen Orbit. Jetzt aber schon mal Danke für die klasse Route - hat mir sehr gut gefallen! @StefanJentz

  • 4. Juli 2022

    

    Sehr gerne. Die Planung hat auch viel Spaß gemacht.

    "Schade" das wir selbst grad im Urlaub sind. Wäre sonst gern mitgekommen...

    

    LG Stefan

  • 4. Juli 2022

     Respekt. Starke Leistung!

  • 4. Juli 2022

    Super Bild 💪

  • 4. Juli 2022

    ach menno, zu früh abgebogen, die Strecke ist ab Graal Müritz bis an die äußerste Spitze vom Darß sehr sehr schön, wie ich sehe seid ihr dort auf dem Campingplatz gestartet, dann wäre es ja eine leichtigkeit da noch eine Darßrunde einzuplanen.

  • 4. Juli 2022

    Respekt, Klasse Leistung

  • 4. Juli 2022

    Klasse Dan wo nimmst Du die Power her? Kann mann mit 35 mm Reifen die Tour fahren? Ich denke ich versuche es noch dieses Jahr. LG Sylvio

  • 5. Juli 2022

    Brutal....😱 krasse Maschine , das Rad ist aber auch nicht schlecht👌💪

  • 5. Juli 2022

    Mit 35mm geht das natürlich auch - aber besser ist etwas breiter

  • 10. Juli 2022

    Update - auf unserem YouTube Kanal gibt es nun auch das passende Video zu dem schönen Orbit. Hier ist der Link dahin:

    

  • 11. Juli 2022

     feines Video, habe manches wiedererkannt, der Singletrail wo sich meine Arschtasche verabschiedete (kurz bevor man unten über eine Brücke fährt), den Pfad vor Kühlungsborn im Wald (immer noch nicht an der Ostsee). Die Pommesbude am Kino, da bin ich losgefahren. Danke fürs Video.

  • 14. August 2023

    , bin den Orbit gestern, auf Grund der Hanse Sail, links herum gefahren. Frühes Aufstehen lohnt sich. Somit hatte ich keinen Touristen Verkehr in Rostock und an der Küste. Beim Erklimmen des Hügels von Kühlungsborn hoch zum Leuchtturm von Bastorf durfte ich zum allerersten Mal das größte

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Wanderwege und Ortsrundgänge auf Fischland-Darß-Zingst

Wander-Collection von Tourismusverband Fischland-Darß-Zingst

Ab ans Meer – Entdecke Rostock und Warnemünde mit DB Radverleih

Fahrrad-Collection von DB Radverleih

Wo die Ostseewellen trecken – 8 Tage auf dem E9 an der Ostsee entlang

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Immer der Kogge nach! – Radfahren auf dem Hanseatenweg

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Ostsee: Rennradtouren rund um Rostock

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Radwandern auf dem Ostseeküstenradweg

Fahrrad-Collection von Ostseeküsten-Radweg

Düne, Sand & Meer – ein langes Wochenende auf Fischland-Darß

Wander-Collection von Zoe von Rambling Rocks

D-Route 2: Ostseeküstenroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Staub und Asphalt – Mit Santini durch Norddeutschland

Rennrad-Collection von Santini Cycling

Küste, Wald & Moore – Wandern in Mecklenburg-Vorpommern

Wander-Collection von Reiseland Deutschland

Rauschende Natur im Radland Mecklenburg-Vorpommern

Fahrrad-Collection von Reiseland Deutschland