komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Gerhard“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Gerhard
Touren

Fahrradtour

Gerhard
Touren

Fahrradtour

Fahrradtour

01:58
45,9 km
23,3 km/h
630 m
650 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
4,04 km
4,97 km
6,47 km
6,71 km
7,36 km
8,76 km
8,84 km
9,04 km
10,0 km
10,0 km
10,4 km
10,4 km
12,6 km
12,9 km
13,1 km
14,3 km
15,9 km
17,1 km
19,2 km
24,4 km
24,9 km
25,0 km
25,2 km
25,3 km
29,2 km
29,6 km
31,1 km
34,3 km
37,1 km
37,1 km
37,1 km
38,0 km
38,3 km
38,4 km
38,4 km
38,5 km
38,6 km
39,6 km
39,7 km
40,0 km
40,0 km
40,4 km
40,9 km
41,2 km
41,3 km
42,2 km
43,6 km
43,7 km
45,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

2. Juli 2022

Kommentare

  • 2. Juli 2022

    Wann warst du unterwegs.bin gerade die selbe Route gefahren.lindbachtal hoch,über die solitude und dann durchs krummbachtal nach leonberg :O

  • 2. Juli 2022

    Hallo Paddy bin um 11:30 Uhr los zu Hause. Bin dann rüber von Solitude Richtung Schillerhöhe,Krumbachtal runter,hinter Glemseck Richtung Renningen, Flugplatz Malmsheim hinter Bosch Straße Richtung Perouse leicht rechts-links durch den @Wald rechts an Ampel Richtung Kraxlalm, Rutesheim,Richtung

  • 2. Juli 2022

    An Schillerhöhe - Solitude - Rappenhof - Glemseck bin ich gerade auch gewesen ... eigentlich hätten wir uns treffen müssen!?! 😳

  • 2. Juli 2022

    War schon 13:40 Uhr wieder zu Hause Bin noch zu schnell. 🚵‍♂️👍🤗💪Ab km 29 gegen den Wind.

  • 2. Juli 2022

    Ich bin kurz nach 12 Uhr los von ditzingen(arbeit) aus dann die Route nach Leonberg

  • 2. Juli 2022

    Ich denke,dass ich gegen 12:15 Uhr schon Solitude vorbei war war gegen 13:40 Uhr schon wieder zu Hause.Wünsche einen schönen Sonntag.🌞🚴‍♂️👍Am 07.07.2022 starten wir von Donaueschingen über Sigmaringen-Ulm-Gerlingen.

  • 2. Juli 2022

    Ich starte am 9.7 Stuttgart-bodenseerunde-rhein bis mannheim-fulda-stuttgart

  • 2. Juli 2022

    Viel Spaß 🚴‍♂️👍Du schläfst ja wieder im Zelt oder unter der Brücke und wir im Hotel.🤣🚴‍♂️👍🌞

  • 2. Juli 2022

    : Das klingt spannend! Viel Spaß Dir! 🚴🏻‍♀️🏕😎

    : Ist das nun der erste Teil des Donau-Radwegs? Letztes Jahr (und das Jahr davor auch?) seid ihr doch in Ulm auf die Donau gestoßen. Richtig? 🙄

  • 2. Juli 2022

    Nein am Donnerstag starten wir in Donaueschingen und fahren wieder nach Hause.Die letzten beiden Jahre sind wir in Gerlingen gestartet und bis Passau gefahren und von dort mit der Bahn zurück.Also,Bahn von Stuttgart,vorher mit dem Fahrrad von Gerlingen zum HbF Stuttgart ,dann mit Bahn bis Donaueschingen

  • 2. Juli 2022

    

    Du musst nicht mehr so ballern beim Tempo. Bisserl Weniger ist gut genug und es bleibt noch Zeit den Mädels nachzuschauen

  • 2. Juli 2022

    SuperGerhard

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Radservicestationen im Rems-Murr-Kreis

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Stuttgarter Schotterglück – Gravel-Touren rund um den Kessel

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

Herrliche Radtouren rund um den SportScheck Store Stuttgart

Fahrrad-Collection von SportScheck

Spürst du das auch! Frühlingserwachen im Kraichgau-Stromberg, dem Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Die schönsten Sonntagsausflüge in und um Stuttgart

Fahrrad-Collection von Johanna

Weinberge, Fachwerk, Albvorland – Radfahren im Remstal

Fahrrad-Collection von Remstal Tourismus e.V.

Gaumenfreuden und Weitblicke – Weinwandern im Remstal

Wander-Collection von Remstal Tourismus e.V.

MTB-Trails rund um den SportScheck Store Stuttgart

Mountainbike-Collection von SportScheck