komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Robert Heling hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Robert Heling

Magnetic moon

Magnetic moon

09:14
134 mi
14,5 mi/h
4 200 ft
4 200 ft

Tourenverlauf

Start
358 yd
67,5 mi
79,7 mi
110 mi
134 mi
134 mi
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Robert Heling und 2 andere waren Fahrrad fahren.

2. Juli 2022

Kommentare

  • Robert Heling

    Am Anfang recht flowig und entspannt mit einem tollen Ausblick auf die Ostsee. Der Gespensterwald ist auch ein Hingucker.

    Paar Kilometer vor Bastorf wird es dann zum ersten Mal verwegen und recht fordernd. Fast vergessen:

    Zu wenig Brennnesseln, zu wenig umgekippte Bäume auf den Wegen = Null, zu wenig

    • 2. Juli 2022

  • Fynn Timm

    Na wie liefs jungs?

    kann man den ballern oder ist der eher ein krampf? :D

    im vergleich zu venus valley weniger flowig?

    • 3. Juli 2022

  • Robert Heling

    Gregor ist einmal voll in der Botanik gelandet und hat auch seine Erkältung nicht voll auskuriert. Eher gefällig und zum Schluss eine echte Matscheschlacht über hunderte von Metern mit richtig geilen Steigungen. Wärest sehr angetan mit deinen 35mm!

    • 3. Juli 2022

  • Fynn Timm

    okay, ich bin gespannt! hab etwas respekt, vielleicht bleibt es ja morgen trocken und dann ist es diesntag nicht mehr so matschig :D sonst muss ich halt cyclocross schieben machen dort.

    • 3. Juli 2022

  • Robert Heling

    Ballern kannst du es trotzdem!

    Genügend Passagen zum Gas geben.

    Ab und an unrund ruppig und paar Kilometer vor Bastorf Cyclocrosswettkampfstrecke. Nur Matsche so weit das Auge reicht.

    Mit geilen Steigungen wir hatten ja ganz ordentliches Profil nur der Scout war angeschlagen.

    • 3. Juli 2022

  • Gregor Pohl

    @Fynn Timm Die gesamte Ostseeküste easy-peasy. Kannst fast 60 km am Stück durchballern. Ein Orbit bei dem die Startzeit und Startort strategisch wichtig sind. Mit dem Wissen danach, würde ich an deiner Stelle - du reist mit dem Zug an, oder? - so gegen 5 Uhr in Kröpelin starten. Dann hast du "Die Kühlung

    • 4. Juli 2022

  • Robert Heling

    @Fynn Timm höre nicht auf den jungen Scout.

    Wenn du kurz vor dem Schlammwahnsinn startest, brauchst du deine Kette auch nicht mehr zu ölen. Danach bist du ca. 200 klm mit einem Schlammkurgullibike unterwegs.

    Schaltung,Schuhe, Pedalen, einfach alles voller Schlamm.

    So war es bei uns. Ich konnte danach

    • 4. Juli 2022

  • Gregor Pohl

    @Fynn Timm Meine Time Pedale lachen sich vor Schlamm kaputt. Kannst ja direkt dein Fahrrad in die Ostsee halten und dich gleichzeitig dopingverdächting abkühlen.😆 Und unterwegs kannst du dein Natrium direkt vom Unterrohr pflücken. Viel Spaß, gib gas. Ich habe Wetten auf deinen Gesamtsieg laufen!💪🏻💪🏻

    • 4. Juli 2022

  • Robert Heling

    Ich auch, geht um das neue Canyon Gravel-bike. Hau rein Aldah

    • 4. Juli 2022

  • Fynn Timm

    ich werde jetzt in Schwaan starten, das ist das einzige was ich passend mit dem zug für hin und rückfahrt an einem Tag erreiche.

    Wo ist der schlamm teil genau?

    Ich gebe mein bestes, unter 9 stunden wär ich zufrieden mit! :D

    • 4. Juli 2022

  • Robert Heling

    Irgendwo in der Mitte zwischen Bastorf und Reddelich in den Wäldern.

    • 4. Juli 2022

  • Gregor Pohl

    Ca 75 km nach Schwann ist das schlammige Gebirge genannt "die Kühlung"

    • 4. Juli 2022

Dir gefällt vielleicht auch

Küstencharme in Kühlungsborn – mit dem Rad an die Ostseeküste

Fahrrad-Collection von Travel Charme

Wo die Ostseewellen trecken – 8 Tage auf dem E9 an der Ostsee entlang

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Mit dem Rad Backsteingotik in Mecklenburg entdecken

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Immer der Kogge nach! – Radfahren auf dem Hanseatenweg

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Harz, Heide & Wattenmeer im Norden – Outdoor-Initiative #rausundlos

Wander-Collection von Die Techniker

Wasser und Wadenpower im Norden – Outdoor-Initiative #rausundlos

Lauf-Collection von Die Techniker

Wasser, Watt und Weitsicht – Hike Happy im Norden

Wander-Collection von KEEN Footwear

Radwandern auf dem Ostseeküstenradweg

Fahrrad-Collection von Ostseeküsten-Radweg

Auf dem Ostseeküstenradweg von Kopenhagen nach Danzig

Fahrrad-Collection von Ostseeküsten-Radweg

Ostsee – Wanderrausch am Meer

Wander-Collection von komoot

Wandern rund um Bastorf

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Bastorf

Lauf-Collection von komoot