komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Stefan hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Stefan
Touren

Durch's Nahetal nach Idar-Oberstein 2

Stefan
Touren

Durch's Nahetal nach Idar-Oberstein 2

Durch's Nahetal nach Idar-Oberstein 2

05:50
72,3 km
12,4 km/h
930 m
940 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,31 km
2,41 km
2,44 km
4,06 km
4,22 km
4,77 km
9,82 km
Keltische Baumkreis
12,1 km
22,5 km
22,7 km
35,5 km
43,8 km
66,9 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

72,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

2. Juli 2022

Kommentare

  • 2. Juli 2022

    Schöne Tour an der Nahe vorbei

    War dort auch vor kurzem bin nur in umgekehrt gefahren

    Muss dazu sagen dass ich vom Bierkeller aus dann doch ein paarmal obwohl dort bergab geht geschoben habe

    Dort im Bereich der Felsen ging mir dort zu steil zur Nahe runter 👍🙋

  • 2. Juli 2022

    Hallo Klaus mir ging es nicht anders bin zu alt für solche Wege Komoot hat halt gesagt fahr mal da durch mach ich nicht mehr

  • 2. Juli 2022

    😊😊👍

  • 3. Juli 2022

    Bei der km Zahl ist man nicht zu alt😉😉

  • 3. Juli 2022

    🙋👍

  • 4. Juli 2022

    

    Super Tour..💪🦵🦵

    Der schmale, ausgesetzte Pfad, hoch oberhalb der Nahe, ist der Kirchenpfad.

    Ich bin den, vor ein paar Jahren, vom keltischen Baumkreis kommend, mit direktem Blick, in die Tiefe auch gefahren....der ist nicht ohne, dort würde ich, sogar als Wanderer, meine Hunde, anleinen!!

    Ob

  • Interessante Variante!

    Den Abschnitt zwischen Heimbach Bf und Nohen hatte ich mal gesucht und nicht gefunden; habe mich da verfranzelt und bin wieder über die Höhen nach Nohen.

    Muß ich mal nachfahren; Danke für deinen Hinweis!

  •  Hallo; neugierig wie ich war bin ich den Abschnitt zwischen Bf. Heimbach und Nohen heute nachgefahren!

    War mir nicht klar, dass ich die Nahe durchqueren musste! War auch nicht dank der Trockenheit die größte Herausforderung!

    Aber was dann folgte war dann mir doch zu viel! Der schmale Nahe-Steig

  • 16. Juli 2022

    Hallo Götz mir war das auch nicht so klar gewesen auf was ich mich da eingelassen habe ich hab mir die Tour auf Komoot vorgeplant ohne zu wissen was da auf mich zu kommt. Mir erging es nicht anders als dir und werde so was nicht mehr machen

  •  Na, war ja doch ganz lustig, wenn man es überstanden hat!

    Aber ob auch Wanderer durch die Nahe waten möchten!? Die ist ja nicht immer so flach und langsam fließend! Oder gibt es für Wanderer an der nebenan gelegenen Eisenbahnbrücke die Möglichkeit trockenen Fußes drüber zu kommen?

Dir gefällt vielleicht auch

Unterwegs auf ausgezeichneten Wegen – wandern im Saarland

Wander-Collection von Saarland

Natur und Kultur pur – Premiumwandern auf dem Saar-Hunsrück-Steig

Wander-Collection von Tobi

Radlust im Birkenfelder Land

Fahrrad-Collection von Birkenfelder Land

Ab in die Wildnis – wandern im Birkenfelder Land

Wander-Collection von Birkenfelder Land

Die schönsten Radtouren im Sankt Wendeler Land

Fahrrad-Collection von Sankt Wendeler Land

Genussradeln zwischen Bostalsee und dem Nationalpark Hunsrück-Hochwald

Fahrrad-Collection von Bike-Region Hunsrück-Nahe

Wandern und Schlemmen im Saarland

Wander-Collection von Saarland

Road- und Gravelbike-Paradies – Die Hunsrück-Nahe Region

Rennrad-Collection von Bike-Region Hunsrück-Nahe

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Westen Deutschlands

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad