komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Volker hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Volker
Touren

Volker Stekelenburg/ Craft Crater - Münchener Süden, 12:09

Volker
Touren

Volker Stekelenburg/ Craft Crater - Münchener Süden, 12:09

Volker Stekelenburg/ Craft Crater - Münchener Süden, 12:09

09:53
179 km
18,1 km/h
1 460 m
1 580 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
6,33 km
30,7 km
38,9 km
39,6 km
56,8 km
63,6 km
109 km
127 km
137 km
151 km
175 km
179 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

2. Juli 2022

Kommentare

  • 2. Juli 2022

    Top Leistung - coole Strecke 👏👏👏

  • 2. Juli 2022

    Cool, No 2, oder? 😀👍

  • 2. Juli 2022

    👏

  • 2. Juli 2022

     ja, Nr. 2 nach Spin Spark. Vielleicht mache ich Mittwoch auf dem Heimweg noch Plutonic Piste. Muss mich aber ers einmal schonen 😉

  • 2. Juli 2022

    So, hier nun mein Bericht: Tolle und abwechslungsreiche Tour. Bin kurz nach fünf in Seeshaupt gestartet und hatte daher weder am Starnberger See, noch am Wörthsee und Ammersee sowie in der Maisinger Schlucht Ausflügler. Für das bomben Wetter bin ich sogar im Verlauf des Tages relativ wenigen Menschen

  • 4. Juli 2022

    Vielen Dank für Dein Lob! Ich glaube, Du bist der erste, der im Gasthaus Guglhör eingekehrt ist und die tolle Aussicht auf Loisach und Kochelsee genossen hat.

    

    Km 120: Du hast leider eine alte Version des Tracks verwendet, aus den ersten Tagen nach Veröffentlichung im Mai. Komoot hatte den Orbit eigenm

  • 5. Juli 2022

     ja, die Pause im Gasthaus hatte ich bitter nötig. Gehöre eher zur Gemütlich-Fraktion 😉. Das mit der alten Version hatte ich vorab mal gelesen, es aber versäumt, den Track neu zu laden... war ein toller Tag. Der nächste Orbit kann kommen 👍

Dir gefällt vielleicht auch

Isarstrand am Alpenrand – Wandern rund um Bad Tölz

Wander-Collection von Bad Tölz

Wandern mit Aussicht – Touren rund um Kochelsee & Walchensee

Wander-Collection von Kochel am See Walchensee

Traumhafte Wanderungen rund um den Kochelsee

Wander-Collection von Tölzer Land

Majestätisch unterwegs – wandern auf dem König-Ludwig-Weg

Wander-Collection von Nuria

Das Blaue Land – Genussradeln in Oberbayern

Fahrrad-Collection von Das Blaue Land

Wie aus dem Bilderbuch – wandern im Tölzer Land

Wander-Collection von Tölzer Land

Panoramatouren zwischen Kochelsee & Walchensee

Wander-Collection von Kochel am See Walchensee

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Starnberger See

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Wasser & Kunst – inspirierende Touren rund um Weilheim & Murnau

Mountainbike-Collection von Oberbayern

Escape the noise – Flusstäler und Waldseen rund um München

Wander-Collection von adidas TERREX

Wunderbare Badeseen in Bayern

Fahrrad-Collection von komoot