komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Tomasavka 25 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Tomasavka 25
Touren

Breitenbrunn, Kelheim und etwas mehr

Tomasavka 25
Touren

Breitenbrunn, Kelheim und etwas mehr

Breitenbrunn, Kelheim und etwas mehr

04:35
102 km
22,3 km/h
1 010 m
1 010 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,27 km
3,29 km
3,79 km
10,8 km
17,6 km
19,1 km
20,2 km
21,7 km
21,9 km
22,0 km
22,9 km
23,9 km
25,9 km
28,3 km
30,2 km
33,3 km
34,2 km
35,3 km
48,5 km
48,9 km
51,8 km
52,0 km
58,3 km
64,5 km
66,2 km
68,2 km
69,3 km
71,4 km
73,2 km
74,4 km
76,0 km
76,1 km
76,1 km
76,6 km
77,6 km
78,3 km
81,9 km
84,0 km
84,6 km
88,7 km
92,6 km
92,6 km
94,6 km
97,2 km
102 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

2. Juli 2022

Kommentare

  • 3. Juli 2022

    Urlaub im Altmühltal geht's zu Ende. Es war schön, aber Arbeit ruft😉. Und da muss mann folgen🤷‍♂️

    Unsere Gastgeber sind echt super und nette Menschen. Die möchten wir gerne weiter empfehlen. Im Gleisehof, über den Riedenburg.

    So, aber jetzt zu den Tour.

    Diese Tour ist gedacht als eine Abschiedstour

  • 3. Juli 2022

    Tourdaten sind nicht ganz richtig.

    Am Fahrrad-Tacher hat es 107 km angezeigt. Bei Komoot 102 km.

    Was aber nicht stimmt sind 1010 Höhenmeter. Laut Sportuhr sind es nur 715 Höhenmeter. Ich weiß nicht was da wieder bei Komoot los ist. Manchmal kommen falsche Daten an. Oder es liegt an meine Samsung Handy

  • 4. Juli 2022

    Da hattet ihr wirklich einen erlebnisreichen Urlaub. Guten Start wieder in die Arbeitswochen:(

  • 4. Juli 2022

    Dankeschön😀, Kurt M.

    Es war trotzdem entspanned und schön.

  • Hey ne 💯er Tour durch's Altmühltal! Sehr schön! 👍😊

    

    Wegen der Höhenmeter: komoot kann da nix für. Die aufgezeichneten Höhenmeter hängen sehr von der GPS-Empfangsqualität und natürlich auch von der Qualität Deines GPS-Sensors ab. In dichten Wäldern wird's schon schwierig und erst recht, wenn das Smartphone

  • 5. Juli 2022

    Hallo Sven, vielen Dank für den Info. Das mit dem Handy stimmt. Ich bin sehr enttäuscht von dem Samsung. Ich weiß das diese Handy (für Firma Samsung ) nicht so teuer war. Aber der ist einer von letzten Serie aus ihrem Hause. Und da ich gedacht habe, das er auf neuen Stand der Technik ist, auch gut funktioniert

  • Aber gerne doch, . 🤗

  • 7. Juli 2022

    Hallo miteinander, eine kleine Anmerkung am Rande. Mountainbike oder MTB heißt eigentlich abseits befestigter Straßen. Nicht böse sein aber wenn man eine "Mountenbike" Tour sucht möchte man keine Radweg Runde fahren. 🤷

    MFG Ella

  • Hallo ,

    das funktioniert ohnehin nicht. Ganz viele komoot'ler tragen den Tourtyp ein, der zu dem Bike passt, mit dem sie fahren. Und eben nicht den, der zum Geländeprofil passt. 🤷‍♂️ Ist wie mit den Fahrern der dicken Allrad-SUVs und fetten Breitreifen, die damit eigentlich auch nur in der Stadt

  • 7. Juli 2022

    Danke Ella für Anmerkung. Das wäre schon so richtig. Problem ist das man Mountainbike-Touren nicht so im Länge gibt.

    Es gibt meistens nur relativ kurze Touren, wo man runter fahren kann und sonst Waldwege (Waldstraßen).

    Da mache ich tatsächlich so wie Sven es beschrieben hat.

    Mit welchem Fahrrad-Tipp

  • 7. Juli 2022

    Ich hoffe das Komoot mal an die auch denkt, die Natur erleben wollen ohne von Motor - Fahrzeugen belestig zu werden. Und auch nicht nur irgendwo, am schlechten Wanderwegen runter rasen wollen.

    Es sollte für alle eine Möglichkeit geben, um für sich selbst schnell, passende Touren raussuchen zu können.

  • Hallo , das geht eigentlich ganz gut mit komoot. man muss nur ein bisschen Zeit investieren. Wenn Du eine Tour kopiert hast, dann schau Dir jeden einzelnen Abschnitt an und plane alle Streckenteile um, die entweder vom Untergrund her oder von der Umgebung her (z.B. Straßen) nicht passen

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Wander[R]Auszeit in Bayerns Herzstück

Wander-Collection von Bayerns Herzstück

[r]auszeit Erlebnis-Radtouren in Bayerns Herzstück

Fahrrad-Collection von Bayerns Herzstück

Oh, wunderbarer Naturpark Altmühltal! 10 Rundwanderwege

Wander-Collection von Naturpark Altmuehltal

Altmühltal Panoramaweg – Vom Altmühlsee bis zur Donau

Wander-Collection von Naturpark Altmuehltal

Wanderungen im herbstlichen Naturpark Altmühltal

Wander-Collection von Naturpark Altmuehltal

Abwechslung pur auf den Radrundtouren im Naturpark Altmühltal

Fahrrad-Collection von Naturpark Altmuehltal

Jurasteig – Wandern im Herzen Bayerns

Wander-Collection von Anette

GeoRadweg Altmühltal – mitten hinein in die Erdgeschichte

Fahrrad-Collection von Naturpark Altmuehltal

Entdecke neue Wege – eBike-Touren im Fränkischen Seenland

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems