komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Henning (⭐on wheels⭐) hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Henning (⭐on wheels⭐)
Touren

Nibelungengravelride 2022...inkl. Krankenhaus

Henning (⭐on wheels⭐)
Touren

Nibelungengravelride 2022...inkl. Krankenhaus

Nibelungengravelride 2022...inkl. Krankenhaus

05:28
114 km
20,8 km/h
1 550 m
1 580 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
3,99 km
8,81 km
48,3 km
61,4 km
62,7 km
63,7 km
67,1 km
80,6 km
103 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

114 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

2. Juli 2022

Kommentare

  • 2. Juli 2022

    115km lief alles spitze. Bis zum Melibokus war es so flach, wie es nur sein kann. Dann kamen die knackigen Anstiege. Aber lief alles gut.

    Und dann musste uns ein Kfz kurz vorm Ziel die Vorfahrt nehmen und für mit ca 45kmh in uns (wir hatten ca 28kmh drauf). Bums. Rad Totalschaden. Z. B. Carbongabelbruch

  • 3. Juli 2022

    Oha, so'n Mist braucht man nicht.😱

    Dann Euch mal gute Besserung, darf man da die Tour überhaupt mit "gefällt mir" markieren?🤔

  • Danke ! Die ersten 115km sind definitiv ein "gefällt mir" wert! 👍🏼

  • 3. Juli 2022

    okay 😉

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 3. Juli 2022

    Oh 😧Freu mich riesig, dass es euch gut geht!! Den Rest übernimmt hoffentlich die Versicherung.

  •  danke dir! Glücksguthaben für die nächsten 15 Jahre aufgebraucht. Da darf jetzt erstmal nichts mehr kommen. 😅

  • 15. Juli 2022

     : was macht eigentlich die Genesung?😮

    Neues Rad schon ausgesucht/bestellt?

  •  Hi Ralph. Danke der Nachfrage, die Genesung läuft sehr sehr gut. Wäre theoretisch einsatzbereit. Mein Fahrrad ist derzeit im Fahrradgeschäft meines Vertrauens, welches ein Gutachten erstellt. Sobald ich weiß, ob man noch was machen kann, weiß ich auch, wohin die Reise geht: neues Rad oder Wiederaufbau

  • 16. Juli 2022

    : Na das ist doch schon mal schön zu hören.👍

    Rad: Hm, weiss net ob ich dem Teil noch vertrauen würde, egal wieviel Protokolle Du mir zeigst.

    (Ja, ich liebe Stahlrahmen, die zeigen wie es ihnen geht. Und wenn, dann reissen sie, brechen aber nicht plötzlich)...😇

  •  Stimmt, da hast du auch wieder Recht....🤔... Stahl ist natürlich eine Klasse für sich, ganz klar. 👍🏼

  • 11. Oktober 2022

    Glück im Unglück kann man da wohl noch sagen.

    - Immer wenn im Herbst die Saison langsam zu Ende geht bin ich etwas traurig das schon sie schon wieder rum ist, aber auch sehr froh ,das ich Unfallfrei druchs Jahr gekommen bin. Ein paar blöde Situationen gibts ja immer und dein Bericht zeigt ,wie schnell

  •  Danke dir. Recht hast du auf jeden Fall. Man wirklich immer froh sein, wenn alles gut gegangen ist. Momentan freu ich mich einfach nur, wenn mein neuer Rahmen endlich geliefert wird und ich wieder fahren kann.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

RheinTerrassenWeg – Wandertraum zwischen Wein und Rhein

Wander-Collection von Rheinhessen

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Worms

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Auf ritterlichen Spuren – 9 Etappen auf dem Burgensteig Bergstraße

Wander-Collection von Odenwald

Auf den Spuren von Homo Sapiens und antiken Kulturen

Wander-Collection von ZEIT WISSEN

Die schönsten Feierabendrunden im Rhein-Neckar-Gebiet

Rennrad-Collection von komoot

Gib dir vier! – Der Vier-Länder-Weg

Wander-Collection von Michi1001

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Zwischen Weinreben und Blumen – Bergsträßer Blütenweg

Wander-Collection von Tobias Büttel

Unterwegs mit Sack und Pack – Bikepacking-Abenteuer in Deutschland

Fahrrad-Collection von deuter

Vom Rhein zum Main – Hessischer Radfernweg R9

Fahrrad-Collection von Tobias

Lowest to Highest (L2H) in Deutschland

Wander-Collection von Christo Foerster | Raus und machen