Alwin hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Waldsee

01:00
17,7 km
17,6 km/h
800 m
550 m

Tourenverlauf

Start
2,16 km
17,7 km

Tourenprofil

Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Keine Auswahl

Alwin war Fahrrad fahren.

1. August 2019

Kommentare

  • Alwin

    Bei Jagdhaus aufgegeben mit Komoot und irgendwie ohne Ausschilderung Richtung Fornsbach Waldsee an einer viel befahrenen Straße entlang mit schlechtem Radweg. Macht keinen Spaß auf dieser Strecke Richtung Murrhardt zu fahren, mit ganz schlechter Ausschilderung dann zig mal versucht von von der Autobahn weg zu kommen. Ne das war nix lohnt sich nicht in diese Richtung zu fahren. Nix schönes zu sehen und extrem viel Verkehr ganz schlechte Radwege. Ich suche mal bei den Komoot Kollegen ob es da noch was schönes zu sehen und zu radeln gibt.

    • 1. August 2019

  • desu

    Hallo Alwin, vom Jaghaus in Richtung Schanz fahren, hier wäre man schon am Scheitelpunkt der L 1066, bergab in Richtung Murrhardt und im Tal angekommen, beim Plapphof nach rechts und die Unterführung unter der Landesstraße nehmen. Danach geht der Radweg rechts neben den Bahngleisen nach Fornsbach. Hier der Beschilderung Murrhardt/Backnang folgen bis nach Hausen, ab hier eine Streckensperrung bis zum Ortsteil Alm. In Hausen links zur L 1066 und weiter bis Murrhardt und kurz vor Murrhardt wieder rechts Richtung Ortsteil Alm. Immer nur der Beschilderung Murrhardt/Backnang folgen.
    Highlights unterwegs wären der Waldsee mit allen Einrichtungen, bzw. viele Einträge im Komoot-Routenplaner,
    viele Grüße, desu

    • 1. August 2019

  • desu

    und einen Tourenvorschlag von Oberrot oder Jaghaus nach Murrhardt habe ich gerade eingestellt

    • 1. August 2019

  • Alwin

    Super Danke. Schaue ich mir an.

    • 1. August 2019

  • Alwin

    Hi Desu
    Hast du evtl. ne Minute Zeit um meine geplante Route zu checken. <Von Hausen über Desu Ausblickspunkt Jaghaus zum Waldsee>
    Zwischen Punkt 6 und 7 plant Komoot nen Route aber ich konnte heute keinen Weg oder Trail finden. Gibt's da was? Danke schön Alwin

    • 1. August 2019

  • desu

    leider kann ich die Punkte 6 und 7 nicht nachvollziehen

    • 1. August 2019

  • Alwin

    Schade. Trotzdem vielen Dank für deine Tips. Sehr wertvoll.

    • 1. August 2019