komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Burkhard hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Burkhard
Touren

Wümme. Unter den Linden....

Burkhard
Touren

Wümme. Unter den Linden....

Wümme. Unter den Linden....

03:46
16,4 km
4,3 km/h
30 m
30 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
22 m
849 m
1,74 km
2,62 km
3,43 km
4,42 km
5,59 km
6,23 km
7,10 km
8,48 km
9,52 km
10,4 km
11,3 km
11,9 km
16,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 2 andere waren wandern.

3. Juli 2022

Kommentare

  • 3. Juli 2022

    Heute passierte schon eine Menge vor der Wanderung! Die Wölfin und ich holten Kathrin in Tostedt vom Bahnhof ab. Die Wartezeit überbrückten wir mit einem ersten Flug von Fafnir fast 40 Minuten vor Sonnenaufgang. Der Zug war pünktlich, und wir hätten uns nicht vorstellen können, welches Bild sich uns

  • 4. Juli 2022

    Sommertag, zeitlos

    

    da sein

    engelsgleich: zur Hälfte

    im Himmel und

    halb auf der

    Erde

    

    ach

    mein zerrissenes Herz

    beflügelt und doch

    mit Steinen beschwert

    

    während die Lerche steigt stürzt ein

    Milan sich ins Feld

    

    allseits umringt uns der Steinkreis

    wir könnten ihn

    hinter uns lassen

    

    wir bleiben

    

    ©WerWolf

  • 4. Juli 2022

    Musik bitte:

    

    

    

  • 4. Juli 2022

    An niedersächsische Fließgewässer traut sich eine Hamburger Bekforscherin nicht allein, da holt sie sich lieber Unterstützung. Gerne aus Bremen, wenn dieses Fließgewässer in Bremen endet bzw. ein anderes Fließgewässer aufgeht.

    Eins unterscheidet die Wümme schon einmal grundsätzlich von Hamburger Beks

  • 4. Juli 2022

    Da wart Ihr zu dritt aber gut zu Fuß👍👍👍, eine ordentliche Strecke habt Ihr zurück gelegt🔝😄. Gut, dass die arme Kathrin nicht kullern musste 😂😂👍. Und wieder zauberhafte Bilder📷 (z.B. der Mohn🌺 mit dem Schatten der Fliege🪰) und Worte🖋. Es macht Freude, Euch zu folgen 😊🙋🏼‍♀️

  • Whow, die Fotos sind wieder wunderschön. Mein Wohnort Lauenbrück sieht durch die Linse eurer Kamera sehr romantisch aus. Tolle Blickwinkel. 📷 Gerne hättet ihr auf einen Kaffee vorbei kommen können 🤗 Einen tollen Sommertag ☀️ habt ihr an der Wümme erlebt. 🥾👍Die Schnuckenherde ist leider schon lange weitergezogen. 🐏

  • 4. Juli 2022

    Nach dem Lesen des Textes hatte ich bereits viele schöne Bilder vor Augen. Aber die realen Fotos sind um Längen schöner. Der Flamingo 🦩 im Pool brachte mich glatt zum schmunzeln. Und das schwarzweiß Foto hätte ich dann doch gerne gesehen 😅. Tolle Tour von Euch dreien 👏👍📷🔝. 🙋🏼‍♀️

  • 4. Juli 2022

    Zunächst bedanke ich mich bei Komoot, endlich wieder eine Benachrichtigung erhalten zu haben🙊

    Dann natürlich beim Trio 🙏 für diese wunderbaren Bilder.

    Den aufsteigende Heißluftballon (B.33) und eure Poolparty mit 🦩hab ich klar erkannt.

    Aber was ist auf Bild 21🤔Palmkätzchen? Bohnen? Google (leider ohne

  • 4. Juli 2022

    Ja, was tostedt die Welt, dachte man sich wohl bei den Poolbesitzern beim Erwerb des Flamingos - der auch ganz gut zum Schlagermove gepasst hätte ;-)

  • 4. Juli 2022

    Auch ein Baum hat sein Recht auf Privatsphäre #10 😂, besonders gefällt mir aber die #2 mit ihren zwei Streifen 'Morgenrot'. Bei mir um die Ecke tummelt sich statt Flamingo ein riesiges Einhorn im Pool, man kann es fotografisch 📷 aber leider nicht so schön erfassen wie Euer Exemplar...

  • 4. Juli 2022

    Mit freundliche Menschen hat man es außerhalb von Komoot nur selten zu tun 😊. Drum wundert es mich nicht, dass eure Freundlichkeit auf andere übergesprungen ist. Was dem einen sein Schlagermuhf ist dem anderen sein Googlehupf 🥧Favoriten sind die grüne Biogaskuppel für idyllischer Kulisse und der rosa

  • 4. Juli 2022

    Man fühlt die Frische des anbrechenden Sommermorgens 😊!

    Wunderbar beschrieben & bebildert...

    Den Goldstaub der Nachtfalter 😅🤣 hätte ich noch gerne gesehen 🤭

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Durch weite Wiesen auf dem Wümme-Radweg

Fahrrad-Collection von Hannah

D-Route 7: Pilgerroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Radtouren in der Mittelweser-Region

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Gravel Bikepacking von Hamburg bis München

Fahrrad-Collection von Marius Quast | Bike, Ski & Abenteuer

Radpilgern auf der EuroVelo 3 – Norwegen bis Frankreich

Fahrrad-Collection von Tobias

Von Bremen bis zur Ostsee – Mönchsweg

Fahrrad-Collection von Hannah

3 Tage auf dem Hamburg-Bremen-Radweg

Fahrrad-Collection von Johanna

Wildparks – Safari in Deutschland

Wander-Collection von komoot

Die besten Badeseen in Niedersachsen

Fahrrad-Collection von komoot

Wandern rund um Scheeßel

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Scheeßel

Lauf-Collection von komoot