Alwin hat dieses Outdoor-Abenteuer mit komoot geplant!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

von Hausen über Desu Ausblickspunkt Jaghaus zum Waldsee

Mittelschwer
01:37
23,1 km
14,2 km/h
390 m
410 m
Mittelschwere Fahrradtour. Gute Grundkondition erforderlich. Überwiegend befestigte Wege. Kein besonderes Können erforderlich.

Tourenverlauf

Start
18,7 km
© OSM

Ausblick

Fahrrad-Highlight

23,1 km
Ziel

Tourenprofil

Wegtypen

Singletrail: < 100 m
Weg: 1,56 km
Fahrradweg: 1,32 km
Nebenstraße: 3,02 km
Straße: 17,0 km
Bundesstraße: < 100 m

Wegbeschaffenheit

Loser Untergrund: 590 m
Fester Kies: 249 m
Straßenbelag: 10,4 km
Asphalt: 11,2 km
Unbekannt: 590 m

Wetter

Alwin hat eine Fahrradtour geplant.

1. August 2019

Kommentare

  • Alwin

    Von den Punkten 5 Desu Aussicht über 6 nach 7 Fornsbach konnte ich keinen Weg finden. Komoot hat mich von links nach rechts nach links geschickt aber da war nur Zaun von einer Schafweide. Gibt es da nen Trail?

    • 1. August 2019

  • desu

    meine "Aussicht" beim Jaghaus war auf einer Runde von der Schanz über das Jaghaus nach Wolfenbrück, welche Route du allerdings meinen könntest?

    • 1. August 2019

  • Alwin

    Der Wegepunkt 5 auf der Route ist Dein Aussichtspunkt. Von Wegepunkt 6 nach 7 navigiert Komoot direkt nach Fornsbach. Ich vermute da gibt es aber keine Verbindung. Jedenfalls konnte ich keine finden.

    • 1. August 2019

  • Alwin

    Sorry, ich meinte in dieser geplanten Route hier.

    • 1. August 2019

  • desu

    Zwischen Nr 6 und 7 ist die Strecke etwas für Mountainbiker oder Wanderer

    • 1. August 2019

  • Alwin

    Danke schön Desu. Das hatte ich mir schon gedacht. Dann hat Komoot hier falsche Wegeinfos. Ich habe ne normale Radtour geplant. Selbst für Mountainbike hätte ich auch keinen Einstieg gefunden, denn das sieht mir eher nach privater Dauer eingezäunter Tierweide aus.

    • 1. August 2019