komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sebastian hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Sebastian
Touren

Iseltrail Etappe 4 - Von Ströden zum Umbalkees und zurück

Sebastian
Touren

Iseltrail Etappe 4 - Von Ströden zum Umbalkees und zurück

Iseltrail Etappe 4 - Von Ströden zum Umbalkees und zurück

03:55
19,1 km
4,9 km/h
830 m
820 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

1
0 m
Ziel
130 m
130 m
737 m
791 m
801 m
801 m
1,39 km
1,99 km
2,45 km
2,45 km
2,85 km
3,02 km
3,81 km
5,05 km
5,98 km
7,20 km
8,03 km
8,62 km
9,44 km
10,7 km
12,1 km
13,0 km
13,0 km
13,0 km
14,3 km
15,5 km
17,0 km
17,2 km
17,3 km
17,6 km
18,8 km
19,1 km
19,1 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

5. Juli 2022

Kommentare

  • 5. Juli 2022

    Nachdem es gestern den ganzen Tag über geregnet hatte hieß es heute endlich auf zum Umbalkees. Und das früh, da der Wetterbericht für den frühen Nachmittag schon wieder Regen und Gewitter angesagt hat. Gestartet bin ich um 6 Uhr und bin bei herrlichen Sonnenschein aufgestiegen. Kurz vor der Clarahütte

  • 5. Juli 2022

    Absolut richtig verhalten!Genauso hätte ich es auch gemacht. 👍😊Die Tour läuft nicht davon und wird halt später nach geholt.

  •  alles richtig gemacht 👍, es ist bei solch einer Wetterlage einfach zu gefährlich im Gebirge 🤷🏼, Gedankenwasserfall 😍 - was für ein schönes Wort und wie schön beschrieben ist das denn 🤩? Du hast dir sehr schöne Erinnerungen mitgebracht 👏👏und uns mitgenommen, vielen Dank 🙏 dafür.

  • 5. Juli 2022

    So viel Wasserfall, so viele Gedanken? Die letzten Bilder sehen schon etwas bedrohlich aus. Vorm Wetter in den Bergen und vorm Wetter auf dem Meer sollte man immer Respekt haben. Wir sind ja alle nur kleine Menschlein.

  • 5. Juli 2022

    Iseltrail 👍den haben wir durch dich kennengelernt 👍

    

    spannend bedrohlich herabstürzenderWasserfall der selbst Gedanken mit sich reißt.

    

    Nach Messner also ein echtes Abenteuer - du erinnerst dich

    

    Und wahre Größe wächst eh beim scheitern erst so richtig

    

    Die Enttäuschung lässt uns weiter suchen nach dem besonderen

  • 5. Juli 2022

    Alles richtig gemacht. Umkehren ist Stärke.

    Vor Jahren diese Tour auch schon mal gemacht. Warte auf besseres Wetter und versuch es noch mal.

  • 5. Juli 2022

    Haste alles richtig gemacht, die Natur hat ihre eigenen Gesetze. Super Tour und sehr schöne Bilder. Absolut sehenswert und klasse 👍🍀

  • 5. Juli 2022

    . Vielen lieben Dank! 😊 Das hast Du sehr schön geschrieben! 🙏

  • 5. Juli 2022

     Ja, wird auf jeden Fall nach geholt! 👍

  • 5. Juli 2022

     Vielen Dank! 😊Ja, man muss die Grenzen der Natur respektieren und darf nichts erzwingen...🍀

  • 5. Juli 2022

     Vielen Dank! Ja, wird dann bei besseren Wetter nachgeholt! 😊

  • 5. Juli 2022

     Vielen Dank für Deinen warmen Worte! 😊🙏

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Grenzenloses Mountainbike Vergnügen – Singletrail-Paradies Osttirol

Mountainbike-Collection von Osttirol

Frei wie ein Vogel auf Osttirols Adlerweg – Great Walks

Wander-Collection von visittirol

Aufregende Hüttentour mit Gletscherblicken – der Venediger Höhenweg

Wander-Collection von Mareike

Auf der Dreiländertour von Hütte zu Hütte über den Alpenhauptkamm

Wander-Collection von Philipp Hesse

Schneeschuhzauber in Osttirol

Wander-Collection von Osttirol

Das Abenteuer wartet – Unsere zehn liebsten Bergtouren

Wander-Collection von Mittersill-Hollersbach-Stuhlfelden

Nach innen wandern über Berge und Grenzen – Pilgerweg Hoch & Heilig

Wander-Collection von Caro "Bandit"

Panoramareiche Wanderwege in der Wildkogel-Arena

Wander-Collection von Wildkogel-Arena