komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Daggi hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Daggi

Heilsame Linde von Ratzenried

Heilsame Linde von Ratzenried

04:12
16,8 km
4,0 km/h
250 m
240 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
189 m
1,22 km
1,53 km
1,54 km
2,35 km
3,08 km
3,24 km
3,24 km
5,27 km
6,76 km
6,76 km
9,25 km
10,0 km
10,1 km
12,7 km
12,7 km
12,7 km
12,9 km
15,9 km
16,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

5. Juli 2022

Kommentare

  • 5. Juli 2022

    Diese Tour ist was für Asphaltmasochisten😆. All jene, die das nicht abschreckt, dürfen sich auf eine ruhige Wanderung freuen. Der Sage nach muss man sich durch den engen Spalt der Linde drücken um seine Gesundheit wiederzuerlangen. Na, wir werden sehen.....😉. Ein Highlight ist sicher der spätgotische

  • 5. Juli 2022

    Asphalt: vielleicht ist deshalb die Linde wichtig 😉

  • 5. Juli 2022

     morgen weiss ich mehr😉😆

  • 5. Juli 2022

    Asphalt hin oder her!!! Die Runde gefällt mir richtig gut. 👍🤩 Und durch den Spalt in der Linde will ich auch mal! 😉

  • 5. Juli 2022

     nur zu, die Kapelle ist wirklich sehenswert

  • 6. Juli 2022

    Letztes Jahr im April hab ich die Runde so ähnlich gemacht und ich fand sie auch sehr schön. Und der Altar in der kleinen Kapelle ist wirklich sehenswert. Aber auch die Ruine hat mir gut gefallen. Durch die Linde hab ich mich aber nicht gedrückt. Hatte keinen Grund🤭

  • 6. Juli 2022

    @Constanze: bis jetzt lässt die Wirkung noch auf sich warten... 😆

  • 6. Juli 2022

    So schnell geht's doch nett. A bissle Geduld brauchsch scho.

  • 7. Juli 2022

     Grund habe ich zur Zeit auch keinen. 👍 Würde das aber auf jeden Fall prophylaktisch machen. 😅😉

Dir gefällt vielleicht auch

Hügelland mit Alpensicht – Rundtouren in den Naturschatzkammern

Fahrrad-Collection von RadReiseRegion Württembergisches Allgäu

Alpenvorland erleben – Wasserläufer auf der Wandertrilogie Allgäu

Wander-Collection von Allgäu

Biketouren mit Kindern zwischen Bodensee und Alpsee

Mountainbike-Collection von Carola L.

Von der Alb in die Voralpen – Heuberg-Allgäu-Weg

Wander-Collection von Mareike

Genussradeln auf Oberschwabens schönsten Radwegen

Fahrrad-Collection von Oberschwaben Tourismus

Entdecken und genießen! – Die Tour de Hamma

Fahrrad-Collection von tour de hamma

Entlang bekannter Gewässer – Main-Donau-Bodensee-Weg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)