komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Lille and Me 🐾👣 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Lille and Me 🐾👣
Touren

Stille Abendrunde im Rieselfeld

Lille and Me 🐾👣
Touren

Stille Abendrunde im Rieselfeld

Stille Abendrunde im Rieselfeld

00:37
2,98 km
4,9 km/h
10 m
10 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
743 m
1,96 km
2,98 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

2. August 2019

Kommentare

  • 2. August 2019

    Kurz bevor die Sonne untergeht,☀️✨🌙 noch eine kleine stille Abendrunde im Rieselfeld gedreht. Herrlich nur die Wasservögel und den Wind in den Bäumen zu hören. Sonst nix.

    Ein echter Genuss in unserer hektischen Zeit. 😌

  • 2. August 2019

    Wieder schöne Bilder von den tollen Rieselfeldern und natürlich der süßen Lille 😍 Wer war denn da Lille's Begleitung 🐶🐕? Bis auf die Farbe sieht es ja aus wie ein Jerry Lee 😀

  • Schöne Runde und somit ist klar, dass wir nächste Woche auch mal wieder so eine Dämmerungstour gehen werden.

    👍🐶🐾😎👣

  • Es wird ja auch zunehmend dunkler. Die Zeit unserer Dämmerungstouren rückt leider schon wieder näher. 😪

  • 2. August 2019

    Tolle Abendstimmung in den Rieselfeldern 🤗. Ich freue mich auch schon darauf dort wieder eine Runde zu drehen und die Tiere zu beobachten 🤗. Die beiden 🐕 sind wieder goldig!

  • 3. August 2019

    Danke 🤗

    @wanderadi: Das ist Maj. Die Hündin meiner Tochter. Sie kommt aus Kroatien und ist wahrscheinlich Bordercollie x Kroatischer Schäfer Mix. Genaues weiß man aber nicht 🤣

    @Willi und Friedhelm: Ja so langsam müssen wir unseren Rhythmus wieder auf Dämmerung einstellen. Wenn ich morgens um 5.00 die

Dir gefällt vielleicht auch

Mit dem E-Bike ab Emsdetten das nördliche Münsterland entdecken

Fahrrad-Collection von Verkehrsverein Emsdetten e.V.

Auf der 100 Schlösser Route zu den Schätzen des Münsterlands

Fahrrad-Collection von Münsterland

Teutoschleifen – Wandern auf Premiumwanderwegen

Wander-Collection von Tecklenburger Land

9 Tage auf dem Westfälischen Jakobsweg

Wander-Collection von komoot

Wandern von Burg zu Schloss im Münsterland

Wander-Collection von Murat Kayı

4 Tage auf der Friedensroute Münster-Osnabrück

Fahrrad-Collection von Münsterland

Der EmsRadweg – in 7 Etappen von der Quelle an die Nordsee

Fahrrad-Collection von EmsRadweg