SaRie hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

W : O : A Harder??? 👎🏻

00:58
4,72 km
4,9 km/h
20 m
30 m

Tourenverlauf

Start
0 m
0 m
Schon wieder... Unwetterwarnung! Echt jetzt??? 🤮
1,62 km
Infield gesperrt wegen Unwetterwarnung
4,72 km
Ziel

Tourenprofil

Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Keine Auswahl

SaRie und gremlin1 waren wandern.

2. August 2019

Kommentare

  • SaRie

    30 Jahre Wacken - mit den Top-Bands sollte das eigentlich ein unvergessliches Erlebnis werden. War es dann gestern auch erneut... aber anders als gedacht. Denn kurz bevor wir auf's Infield kamen wurde der Betrieb eingestellt und das komplette Infield geräumt - Unwetterwarnung... Eigentlich hab ich dafür vollstes Verständnis, Sicherheit geht schließlich vor. Aber wegen ein paar grauen Wolken, ein wenig (!) Regen, so daß wir nicht mal nass wurden, weder Wind noch Sturm, Donner oder Blitzen ist mir das unbegreiflich! Tja, Wacken braucht einen neuen Slogan, denn - Rain or Shine wird es offensichtlich nicht mehr geben... Schade!

    • 3. August 2019

  • HeinzF

    Ist ja später weitergegangen. Nicht Unwetter war schuld. Sondern die Feuerwehr Kapelle war nicht komplett

    • 3. August 2019