komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Xäni 😁 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Xäni 😁
Touren

🇩🇪 Skate 🧿🧿🧿 to Work 🇨🇭

Xäni 😁
Touren

🇩🇪 Skate 🧿🧿🧿 to Work 🇨🇭

🇩🇪 Skate 🧿🧿🧿 to Work 🇨🇭

00:44
14,3 km
19,5 km/h
30 m
50 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,93 km
7,96 km
14,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war draußen aktiv.

6. Juli 2022

Kommentare

  • 6. Juli 2022

    .... Wer so lange Beine hat 😂, kommt auch vorran.

    Wünsch dir einen schönen Tag 🙋‍♀️

  • 6. Juli 2022

     ... oder stolpert drüber 🦵😬🙈🤣🤣

  • 6. Juli 2022

     😂lach, ich würde mit den Dingern an den Füßen kein Meter weit kommen.

    😂Bin da von früher vorgeschädigt, zu der Zeit als die Rollen noch 2 vorne 2 hinten am Fuß waren 😂.

    Man, da waren diese super Rollschuhe und ein Gullideckel, 😂🙈mehr sag ich nicht dazu, außer das der Sommer gelaufen war 😂😂😂😂

  • 6. Juli 2022

     Kann ich nachvollziehen 🤗 Gelegentliche Stürze sind Teil des Lernprozesses beim Skaten 🤕🤭 Und den hab ich auch durchgemacht in meiner Jugend 😬😝 Aber mit Skates 🧿🧿🧿 eine längere Tour und auf Straßen zu fahren, ist definitiv nichts für Anfänger ⚠️🤷‍♂️ 😎

  • 6. Juli 2022

     ja das gehört dazu😂🙈.

    Heute würde ich fallen wie ein Mehlsack 😂. Das lass ich besser. Meine Serien an Knochenbrüche in meiner Kindheit und Jugend reichen für den Rest meines Daseins...

  • 6. Juli 2022

     🦴🥴🤕🚑☝️⛔⛔⛔ 😂😂

  • 6. Juli 2022

    Eine beachtliche Durchschnittsgeschwindigkeit!

  • 7. Juli 2022

     💪💪🙆‍♂️😉

  • 7. Juli 2022

    Toll! Da werden alte Erinnerungen wach... Ich liebte das Inline-skaten, machte lange Touren, bis es dann zu einer nicht geplanten Begegnung mit einem Loch in der Strasse kam... War sehr schmerzhaft und nachher ging es mental fast nicht mehr. Wir sind also wieder mal im (fast) gleichen Club 

  • 7. Juli 2022

     Gelegentliche Annäherungsversuche mit dem Asphalt 😲 muss man beim Inline Skating 🧿🧿🧿 halt einkalkulieren ... Ich war gestern Abend so schnell unterwegs, dass es mich in einer scharfen Kurve herausgetragen hat 😬 Der Belag war halt etwas rutschig und schon bin ich in die Horizontale gegangen

  • 7. Juli 2022

     Das freut mich für dich (nicht der Sturz, aber die Folgen). Bei mir war es schon deutlich gravierender, trotz Schutzausrüstung. Aber ich habe im Wandern und Fahrradfahren ja sehr valablen Ersatz gefunden.

  • 

    Coole Sache... 👍👍😊👋

    Marie 🌍 🍀 🎈

    PS : Gerade erst gelesen das Fu einen kleinen Sturz hattest, zum Glück nicht schlimm...🤗😉

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Wald, Wasser und Weitblick: Wanderhits zum Saisonstart

Wander-Collection von Schaffhauserland

Zwischen Wein und Wasser – Herbstwanderungen im Thurgau

Wander-Collection von Thurgau Tourismus

Um den malerischen Bodensee – Bodenseerundweg

Wander-Collection von Marius

Bis ans Schwäbische Meer – der Querweg Freiburg–Bodensee

Wander-Collection von komoot

D-Route 6: Donauroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Triathlon around Germany

Collection von Jonas Deichmann

Die besten Badeseen in Baden-Württemberg

Fahrrad-Collection von komoot

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Entdecke unsere #HiddenPlaces entlang der Schwarzwaldbahn

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad