komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ben Tjoeng hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ben Tjoeng
Touren

Quiraing, Skye

Ben Tjoeng
Touren

Quiraing, Skye

Quiraing, Skye

00:19
1,32 km
4,1 km/h
10 m
10 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
203 m
1,32 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

7. Juli 2022

Kommentare

  • 7. Juli 2022

    Leider hatten wir die geplante Tour nicht abgeschlossen. Regen, Nebel und Wind machten einen Strich durch die Rechnung. Ein Teil ist aufgrund des Regens und des Windes sehr eng und rutschig, weshalb wir beschlossen, umzukehren. Unser Glück verlässt uns dieses Mal. Schade, denn diese Tour und die etwas

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 8. Juli 2022

    Ben, diese nebligen Fotos geben mir nur einen Vorgeschmack auf die Atmosphäre. Schade, dass es nicht so geworden ist, wie Sie es erwartet haben. Aber man kann dort wirklich alles erwarten, wir hatten sogar im Mai Schnee.

    Ich hoffe, der Rest der Reise ist besser!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 8. Juli 2022

    Ja Ria, das stimmt. Ich hatte mehr oder weniger schon berücksichtigt, dass das Wetter enttäuschend sein könnte, also war es nicht so schlimm. Es gibt noch viele schöne Dinge zu sehen und zu tun, wie zum Beispiel einen Wasserfall zu sehen und die Stadt Portree zu erkunden.

    übersetzt vonOriginal anzeigen

Dir gefällt vielleicht auch

Schlossruinen und dramatische Küsten – der schottische Skye Trail

Wander-Collection von Caro "Bandit"

#GoFurther – Entdecke die Aussichten der UK!

Wander-Collection von adidas TERREX

In 80 Tagen um die Insel – mit dem Fahrrad entlang der britischen Küste

Fahrrad-Collection von Alice Baddeley

Hebridean Hopscotch – entlang Schottlands magischer Westküste

Fahrrad-Collection von komoot

Wandern rund um Uig

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Uig

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Uig

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Uig

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Uig

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Uig

Fahrrad-Collection von komoot