Merkor hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

[Laufen] übern Wertach-Wanderweg zum Trimm-dich-Pfad (Akku ging in die Brüche)

00:41
6,05 km
8,9 km/h
100 m
80 m

Tourenverlauf

Start
240 m
538 m
639 m
662 m
2,82 km
5,61 km
6,05 km
Ziel

Tourenprofil

Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Keine Auswahl

Merkor war laufen.

4. August 2019

Kommentare

  • Merkor

    Fehlt gut 7km, Akku vom Smartphone war nach 40 Minuten leer (100%-0%), scheint wohl im Arsch zu sein, einfach ca. 1km Trimm-Dich-Pfad / Waldweg und umkehr zu gleichem Weg nach Hause, hat mich sehr geärgert, war gut 1,5 Stunden unterwegs.

    • 4. August 2019

  • BE123

    Welche Uhr benutzt du?

    • 4. August 2019

  • Merkor

    Keine falls du sowas wie ein Smartband oder Smartwatch meinst, nur das Handy, also läuft normalerweise Komoot und Runkeeper simultan.

    • 4. August 2019

  • p.xcam

    bei mir steigt das Handy mit komoot auch manchmal aus der Aufzeichnung aus, vor allem wenn eine Pause gemacht wurde. Ich nutze jetzt meine Garmin Forerunner Uhr und synchronisiere dann mit komoot. das scheint ganz gut zu funtionieren.

    • 21. August 2019

  • Merkor

    Ich laufe nicht mehr mit Komoot, nutze nun mein Fitbit Charge 2, da geht leider kein Synchronisierung mit Komoot, komoot nutze ich nur noch mit MTB.

    • 21. August 2019

Dir gefällt vielleicht auch

Radeln mit Auszeichnung – der Schlosspark im Allgäu
Fahrrad-Collection von
Schlosspark im Allgäu
5 königliche Etappen auf der Schlossparkrunde durchs Ostallgäu
Fahrrad-Collection von
Schlossparkrunde im Allgäu
Kunst-Schleife – Wasser-Radlwege Oberbayern
Fahrrad-Collection von
Oberbayern
Auf der Auerbergland@Venture-Route in 3 Etappen durchs Alpenvorland
Fahrrad-Collection von
Auerbergland@venture-route
Auf der Via Claudia Augusta über die Alpen
Fahrrad-Collection von
Via-Claudia-Augusta
Dein erster Alpencross – Via Claudia Augusta
Mountainbike-Collection von
komoot