komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „ein Dresdner“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

ein Dresdner
Touren

2012-05-31 Baikaltrail

ein Dresdner
Touren

2012-05-31 Baikaltrail

2012-05-31 Baikaltrail

14:13
20,6 km
1,4 km/h
270 m
270 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

142 m
2,50 km
14,6 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

20,6 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

31. Mai 2012

Kommentare

  • 9. Juli 2022

    Unterwegs von Bolschoe Goloustnoe nach Listvjanka an der Angara zu Fuß mit Zelt und Verpflegung

  • , Sehr schöne Tour und wunderschöne Fotos von Dir, gefallen mir 🤩, vorallem die mit der durchscheinende Sonne einfach fantastisch gemacht. 🙋‍♂️🌻

  • 10. Juli 2022

    Danke für Deinen netten Kommentar! Viele Grüße und einen schönen Abend

  • Oh........eine klasse Tour mit wunderschönen Bilder..... herrlich. Rosalie ist ja schon weit rum gekommen......... Respekt....👍 Da ist sie ja auch schon mindestens 10 Jahre........dafür sieht sie noch wirklich frisch aus🐷😂

  • 10. Juli 2022

    Hihi ! Am 09.10.2007 ist ihr Geburtstag (Almaty, Kasachstan). 😁🐷

  • Oh ....dann ist sie ja voll im Teenageralter........

  • Traumhaft schöne Bilder. Irgendwie eine ganz besondere Stimmung, das Licht ist so warm und die Landschaft sowieso grandios.

    Die Hand im Ameisenhaufen... würd ich mich nie trauen 😅

    Liebe Grüße, auch an Rosalie und Xrjusha (ich hoffe, der Name stimmt)🙋‍♀️🍀☀️

    

    PS: ich schäme mich ein bisschen (sehr), weil

  • 12. Juli 2022

    Hallo ! Danke für Deinen netten Kommentar. Xrjusha: Völlig richtig. Hab ich von Elena aus Irkutsk (panoramio-Bekanntschaft). Wir hatten uns dort getroffen. Russisch konnte ich bis 2006 auch nur ganz wenig. Jetzt ist es wieder besser. Aber lesen müsstest Du es können? Viele liebe Grüße

  • Hallo

    Lesen...so leidlich. Es ist doch erschreckend, alles was man nicht gebraucht, verliert sich. Aber nun trainiere ich es ja hier ein bisschen 😅

    Viele liebe Grüße 🙋‍♀️🍀☀️

  • 12. Juli 2022

    Hallo ! Ja, so ging es mir 2006 auch. Ich habe mich dann durchgewurschtelt. Rosalie hat mir geholfen, denn sie ist ja eine Kasachin (dort spricht man auch russisch). Das Du trainieren willst ist prima. Viele liebe Grüße

  • 18. Januar 2023

     👍👌 da würde ich gerne mal hin, obwohl beim letzten Bild könnt man denken, dass ein 🐻 zu Besuch gewesen ist 😉😂

  • 18. Januar 2023

    Hallo ! Danke für Deinen netten Kommentar. Ja, ich würde auchvgern wieder dorthin.

    Ein Bär war nicht zu Gast.

    Wir haben einfach gut gelebt. Den Müll haben wir und Dimitri natürlich wieder mitgenommen. Auch wenn unterwegs welcher war. Dafür konnte man das Wasser direkt aus dem See zum Trinken entnehmen

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern im Primorskiy Khrebet

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken im Primorskiy Khrebet

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren im Primorskiy Khrebet

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren im Primorskiy Khrebet

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren im Primorskiy Khrebet

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren im Primorskiy Khrebet

Fahrrad-Collection von komoot