komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „ein Dresdner“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

ein Dresdner
Touren

2012-05-30 Baikaltrail

ein Dresdner
Touren

2012-05-30 Baikaltrail

2012-05-30 Baikaltrail

01:51
6,32 km
3,4 km/h
60 m
30 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

62 m
Большое Голоустное
550 m
764 m
Achtung: 1 Baum, 5000 - 50000 Rubel Strafe
Listvjanka 52 km
1,38 km
Werft keinen Müll weg
2,07 km
2,62 km
4,30 km
6,32 km
6,32 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

30. Mai 2012

Kommentare

  • 9. Juli 2022

    Unterwegs von Bolschoe Goloustnoe nach Listvjanka an der Angara zu Fuß mit Zelt und Verpflegung.

  • Sehr schöne Bilder, gefallen mir 🤩 und vorallem eine wunderschöne Gegend. Dort in der Nähe war ich 1987 auch gewesen. 🙋‍♂️🌻

  • 10. Juli 2022

    Hallo @Ralf! Das ist toll! Ich war in der DDR-Zeit 1997 auch schon mal dort. Da hatte ich eine Jugendtourist-Reise unternommen. Das waren noch Zeiten! Meine Tour von 2012 wird fortgesetzt. Viele Grüße

  • 4. April 2023

     Mathias einfach

    super👍. Das sind so Reisen nach meinem Geschmack, aber leider kommt man ja zur Zeit nicht mehr in diese Richtung.

    Voriges Jahr wollten wir im Juni nach St. Petersburg und Moskau, naja alles gecancelt☹️. Grund ist ja bekannt.

    Und die Rosalie ist ja eine richtige Weltenbummlerin

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern im Primorskiy Khrebet

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken im Primorskiy Khrebet

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren im Primorskiy Khrebet

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren im Primorskiy Khrebet

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren im Primorskiy Khrebet

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren im Primorskiy Khrebet

Fahrrad-Collection von komoot