komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

YorkNey Trail Rider hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

YorkNey Trail Rider
Touren

HOPE VALLEY LOOP WITH AWESOME VIEWS

YorkNey Trail Rider
Touren

HOPE VALLEY LOOP WITH AWESOME VIEWS

HOPE VALLEY LOOP WITH AWESOME VIEWS

02:55
43,0 km
14,8 km/h
1 020 m
1 020 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
5,01 km
11,4 km
18,2 km
18,8 km
19,4 km
19,4 km
21,3 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

43,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

9. Juli 2022

Kommentare

  • 9. Juli 2022

    Eine weitere fantastische Peak District-Fahrt unter der Gürtellinie, und obwohl ich den größten Teil dieser Fahrt schon einmal gemacht hatte, gab es einige angenehme Überraschungen in Form von neuen Trails und vielen anderen Sachen, die rückwärts gefahren wurden, oh und das Wetter war natürlich herrlich

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 9. Juli 2022

    Fabelhaft 👏👏 gut gemacht 🚵‍♀️🚵‍♀️

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Danke Gillian, ich habe mich heute sehr gefreut, ein willkommenes Stärkungsmittel nach der letzten Woche, die wir hatten, das herrliche Wetter war das i-Tüpfelchen, das ich übrigens nicht einmal hatte 😁

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 10. Juli 2022

    Tolle Fahrt , schön, dich wieder zu sehen, hoffe, es gibt keine unangenehmen Nachwirkungen. Gut gemacht 👍

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 10. Juli 2022

    Danke Greg, nein, es gibt keinen Kumpel, mein Rücken ist heute Morgen großartig, ich sitze später im Flugzeug, also bin ich froh 😉

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 10. Juli 2022

    Genieße deinen ersten Flug🛫🛬

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 10. Juli 2022

    Ich war schon Kumpel, entschuldige meinen schlechten Sinn für Humor, als ich sagte, ich war im Flugzeug, meinte ich ein Flugzeug, in das eine Tür passt 😒😁

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 10. Juli 2022

    

    🤪🤪 ✈️ ✈️🤣😂

  • Toll aussehendes Gefährt War heute da draußen. Lächerlich heiß 🔥

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 10. Juli 2022

    @ Jonathan, ich habe mit meinem Asthma gekämpft, also bin ich froh, dass ich zu Hause geblieben bin und eine neue Tür und einen neuen Rahmen an meinem Badezimmerkameraden angebracht habe, wohlgemerkt, es hat in unserem Haus immer noch geröstet, als alle Türen und Fenster vollständig geöffnet waren und

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 10. Juli 2022

    @Gillian, entschuldige diesen schrecklichen Witz 🙄

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Es ist in meinem Feed. 👍

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Per Mountainbike in die Wiege der Trail Center – Outdoor City Sheffield

Mountainbike-Collection von The Outdoor City Sheffield

10 atemberaubende Trailruns im Dark Peak – Peak District National Park

Lauf-Collection von Jen & Sim Benson

Englands Outdoor Stadt – weite Natur & lebendige Kultur

Wander-Collection von The Outdoor City Sheffield

Pioneers in the Peaks – Ein langes Wochenende in Sheffield

Mountainbike-Collection von The Outdoor City Sheffield

Speed-Hikes auf spektakuläre britische Gipfel – #UnitedBySummits

Wander-Collection von adidas TERREX

Mountainbiken mit Hund – meine Lieblingsrouten mit Bell

Mountainbike-Collection von Kell

#GoFurther – Entdecke die Aussichten der UK!

Wander-Collection von adidas TERREX

Mach mit bei der komoot Fahrrad-Challenge in der Garmin Connect™-App

Fahrrad-Collection von Komoot Badge Challenge on Garmin Connect

Wanderung entlang von sechs historischen Kanälen – Cheshire Ring

Wander-Collection von Dan Hobson