komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Holger hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Holger
Touren

Säntis

Säntis

02:15
8,44 km
3,8 km/h
1 170 m
1 160 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,64 km
3,01 km
3,78 km
4,81 km
8,44 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

9. Juli 2022

Kommentare

  • 9. Juli 2022

    Krasse Tour. Mehrfach meine Grenzen erspürt. Wat ein fieser Aufstieg entlang von Abhängen, krassesten Steigungen. Aber auch unfassbar schöner Bergwelt. Letztlich hat sich jeder Meter gelohnt. Dennoch: ich muss dringend an meinen Fitnesswerten arbeiten, bin die letzten Monate bissel aus dem Takt geraten

  • 9. Juli 2022

    Sieht sehr abenteuerlich aus - und traumhaft schön! Außerdem scheinen mir deine Fitnesswerte in bester Ordnung zu sein, wenn du da hochgekommen bist. 😉

  • 9. Juli 2022

    Grandiose Tour und mega Bilder 😱

  • 9. Juli 2022

    Was für eine Tour! Respekt 🤩

    Und eine grandiose Landschaft. 🥰

  • 9. Juli 2022

    Fantastische hochalpine Tour. Erinnerte mich sofort an den Jubiläumsgrat, Höhepunkt und Abschluss meiner Klettersteigkarriere, aus heutiger Sicht reiner Wahnsinn.

Dir gefällt vielleicht auch

Sommer in der Ostschweiz – 10 Wanderungen im Heidiland

Wander-Collection von Heidiland

12 bezaubernde Winterwanderungen im Heidiland

Wander-Collection von Heidiland

Genussvolles Radeln in intakter Natur – Liechtenstein erfahren

Fahrrad-Collection von Liechtenstein

Spannende Tageswanderungen im Alpstein

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW

Die Gipfel immer im Blick – Alpenpanorama-Weg Schweiz

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Vierfacher Radgenuss in der Region St.Gallen-Bodensee

Fahrrad-Collection von St. Gallen-Bodensee Tourismus

Traumhafte Panoramabiketouren über dem Walensee

Mountainbike-Collection von komoot

Traumhafter Wanderherbst in Liechtenstein

Wander-Collection von Liechtenstein