komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „BaBeBi💗“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

BaBeBi💗

Ö Tour 42 Alpe-Adria-Trail 1

Ö Tour 42 Alpe-Adria-Trail 1

09:10
45,4 km
4,9 km/h
1 380 m
1 850 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
635 m
2,15 km
3,09 km
3,87 km
6,38 km
8,42 km
9,81 km
10,4 km
14,3 km
17,0 km
19,1 km
20,8 km
21,4 km
24,3 km
27,0 km
29,1 km
34,8 km
39,4 km
42,3 km
43,8 km
45,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

9. Juli 2022

Kommentare

  • 14. Juli 2022

    Eine beeindruckende Startetappe auf dem Trail! Da steht mir der Mund offen! Du bist ja megafit!!! Viel Erfolg und eine verletzungsfreie Zeit auf den weiteren Etappen! 🍀

  • 15. Juli 2022

     Danke liebe Anne für die lieben Worte... war aber wirklich sehr herausfordernd... freue mich, wenn du mich weiter " verfogst" babebi-ontour.com gibt's täglich eine Geschichte zum Trail.

  • 15. Juli 2022

    Werde ich verfolgen! 😊

  • 16. Juli 2022

    Respekt mit 45 km 🔝. Eine Tolle Tour 🤩

  • 17. Juli 2022

     Danke, war hart, aber noch halte ich durch. Falls es dich interessiert, hier zum nachlesen. babebi-ontour.com

    Liebe Grüsse

  • 10. Oktober 2022

    Eine schneidige Tour 💪👍meine Hochachtung. Bei dieser Etappenlänge wäre bei mir der nächste Tag schon gegessen😀 voll schöne Fotos auch dabei. Ist auch a bissl windig gewesen wenn das Haar so fliegt👍

  • 11. Oktober 2022

     so wie ich dich kenne, wär das für dich nur eine Aufwärmrunde 😉

  • 10. Oktober 2023

    Wow, was für eine Leistung 😯! Da hätte ich vermutlich mindestens 2, eher 3 Touren draus machen müssen 😅...

    Und dann noch so schöne Fotos 😍, einfach nur klasse 👏🏻!

Dir gefällt vielleicht auch

Um den höchsten Berg Österreichs – Glocknerrunde

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Alpen-Check: Österreich – von Ost nach West durch die Alpenrepublik

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Grenzenloses Mountainbike Vergnügen – Singletrail-Paradies Osttirol

Mountainbike-Collection von Osttirol

Glocknerkrone – sechs Tage im Nationalpark Hohe Tauern

Wander-Collection von Tobias Büttel

Alpencross – 9 Tage über Berg und Tal nach Lienz

Wander-Collection von komoot

In 6 Etappen durch die Schobergruppe – Wiener Höhenweg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Einmal quer durch die Hohen Tauern – Der Tauernhöhenweg

Wander-Collection von Valerie

Frei wie ein Vogel auf Osttirols Adlerweg – Great Walks

Wander-Collection von visittirol

Auf Entdeckungsreise im Nationalpark Hohe Tauern

Wander-Collection von Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern

Erst die Tour, dann der Genuss – Biken zu den Almen in der Nationalpark-Region Hohe Tauern

Mountainbike-Collection von Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern