komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „ein Dresdner“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

ein Dresdner
Touren

2012-06-02 Baikaltrail

ein Dresdner
Touren

2012-06-02 Baikaltrail

2012-06-02 Baikaltrail

07:08
14,6 km
2,0 km/h
500 m
490 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

25 m
3,36 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

14,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

2. Juni 2012

Kommentare

  • 13. Juli 2022

    Wanderung von Большое Голоустное nach Листвянка an der Angara mit Zelt und Verpflegung.

    Wenn man mal schauen will, wann der Baikal zufriert (auf play drücken, warten bis die Werbung vorbei ist, пропустить drücken):

    weacom.ru/cams/view/mayak

  • Hallo , wunderschöne, stimmungsvolle und interessante Bilder von zwei tollen Touren. Also die Farben sind dort wirklich wärmer als hier. Bei einigen liegt es sicher an der Tageszeit. Das muss eine sehr intensive, unvergessliche Zeit für Dich gewesen sein.

    Danke und viele liebe Grüße 🙋‍♀️🍀☀️

  • 13. Juli 2022

    Danke ! Das stimmt. Würde ich wieder machen. Es folgen noch ein paar Touren. Viele liebe Grüße

  • Hallo , wenn Du neue Baikal Touren einstellst, wird mir das nicht angezeigt. Ich schaue immer mal nach. Aber Du kannst mir gerne wieder bescheid geben 🤗 Viele liebe Grüße 🙋‍♀️🍀☀️

  • 16. Juli 2022

    Hallo Katrin! Bisher habe ich 4 Stück eingestellt. Wenn ich wieder eine Neue einstelle sage ich Dir Bescheid! Viele liebe Grüße

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern in Irkutsk

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in Irkutsk

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in Irkutsk

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in Irkutsk

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in Irkutsk

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in Irkutsk

Fahrrad-Collection von komoot