komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Salt Lake Schlichi hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Salt Lake Schlichi
Touren

Von der Ruhr zur Ruhr, Start in Hattingen

Salt Lake Schlichi
Touren

Von der Ruhr zur Ruhr, Start in Hattingen

Von der Ruhr zur Ruhr, Start in Hattingen

03:07
52,8 km
17,0 km/h
410 m
410 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,67 km
2,45 km
5,28 km
7,51 km
7,68 km
10,4 km
10,7 km
13,1 km
13,8 km
17,4 km
18,1 km
20,2 km
23,5 km
23,5 km
25,4 km
25,7 km
29,9 km
31,2 km
33,0 km
35,3 km
36,5 km
36,6 km
40,8 km
40,9 km
42,0 km
42,1 km
45,7 km
45,9 km
46,6 km
46,8 km
47,2 km
47,7 km
49,4 km
49,4 km
50,5 km
50,5 km
52,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

4. August 2019

Kommentare

  • 5. August 2019

    Da hättest du gestern bei meiner Tour die ich bei Spontacts eingestellt habe mitgefahren sein. Ist fast identisch mit meiner Tour, die ich gestern mit einem Mitfahrer gemacht habe. Er ist übrigens über die fb-Gruppe Raus in den Westen auf die Tour aufmerksam geworden, weil ich sie da empfohlen habe.

  • 5. August 2019

    Hallo Bernd,

    das ist auch eine meiner Lieblingsrunden. Ich werde sie definitiv auch noch öfter fahren.

    Toll fand ich mal wieder die Zeitreise in die Achtziger beim Campingplatz und Bootsverleih Steeger. Da kann man so schön und entspannt Pause machen wie nirgend sonst. Die Speisen und Getränke und die

  • 5. August 2019

    Sag Bescheid wenn du wieder diese Tour fahren willst. Am besten mit einer Woche Vorlaufzeit. Ich stelle dann eine neue Aktionen in Spontacts ein und informiere Interessenten von der fb-Gruppe Raus in den Westen. Könnte eine schöne abwechslungsreiche Tour werden.

  • 10. August 2019

    Aufruf: Klickt bitte alle einmal aufs Herzchen, damit diese bekannte und beliebte Tour auch bei Komoot in den Collections erscheint!

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Nord/Nordost)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Hoch hinaus: Essener Wandersteige

Wander-Collection von Visit Essen

Naturspaziergänge rund um Essen mit der NaturLinie 105

Wander-Collection von Ruhrbahn

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Ruhrpott Cross 2.0 – Trailspaß von Duisburg bis Dortmund

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Die schönsten Bahntrassen-Radwege im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Essen wandert an – Tag der Steige

Wander-Collection von Visit Essen