komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Thomas hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Thomas
Touren

2022-07-10 Magglingen - Orvin - Les Prés-d'Orvin - Chasseral - Lignières - Le Landeron - La Neuveville - Schafis - Ligerz - Twann - Tüscherz - Biel

Thomas
Touren

2022-07-10 Magglingen - Orvin - Les Prés-d'Orvin - Chasseral - Lignières - Le Landeron - La Neuveville - Schafis - Ligerz - Twann - Tüscherz - Biel

2022-07-10 Magglingen - Orvin - Les Prés-d'Orvin - Chasseral - Lignières - Le Landeron - La Neuveville - Schafis - Ligerz - Twann - Tüscherz - Biel

06:39
65,1 km
9,8 km/h
1 590 m
1 600 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
858 m
880 m
2,66 km
5,32 km
6,09 km
9,90 km
10,8 km
12,4 km
14,5 km
16,5 km
17,3 km
20,7 km
21,3 km
23,9 km
25,4 km
26,5 km
27,7 km
Bielersee....
.... und Neuenburgersee
27,9 km
28,0 km
28,6 km
30,8 km
32,0 km
35,7 km
37,9 km
41,0 km
47,0 km
47,1 km
50,1 km
50,3 km
50,3 km
53,7 km
54,7 km
54,7 km
55,6 km
57,7 km
61,2 km
65,2 km
65,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

10. Juli 2022

Kommentare

  • 11. Juli 2022

    Im 3. Anlauf hat's mit dem Chasseral endlich geklappt:

    

    Vor zwei Jahren im Sommer musste ich die Tour abbrechen, weil urplötzlich ein Gewitter aufzog.... letzten Sommer bin ich kurz hinter Magglingen so blöd gestürzt, dass sich der Bremshebel der Vorderbremse verbogen hat und die Bremse danach keinen Druck

  • 11. Juli 2022

    Herrlich so gepflegte Oldtimer Traktoren zu sehen 👍

  • 11. Juli 2022

    Es waren leider keine Lamborghini- oder Porsche-Traktoren! 😉

  • 11. Juli 2022

    Trotzdem schön

  • 12. Juli 2022

    Schöne Tour, habe sie bei mir als Herbstrunde gespeichert 😊

  • 12. Juli 2022

    👍

    

    Die Höhenmeter stimmen nicht ganz, ich bin mit der Seilbahn nach Magglingen gefahren, das hat komoot mitgerechnet. Immerhin ein kleiner Ausgleich dafür, dass er mich sonst immer bei den Höhenmetern bescheisst! 😜

  • 12. Juli 2022

    Haha, das kenn ich auch, aber ic h weiss ja wo's lang gegangen ist 😉

  • 12. Juli 2022

    Die Höhenmeter abwärts stimmen aber.... gute Bremsen solltest Du haben! 🚴

  • 12. Juli 2022

    Danke Thomas, bis zum Chasseral gehts ja immer "obsi", die Hm müssen auch wieder vernichtet werden mittlerweile kontrolliere ich die Belagsdicke immer nach den Fahrten. Deine Fahrt ist mir sympatischer als meine letzte (erste), als Greenhorn plante ich ab place central den kürzesten Weg 😭 der sich

  • 12. Juli 2022

    Ich plane meine Touren immer mit schweizmobil.ch, da versuche ich, die bestehenden und beschilderten Velo- oder Mountainbike-Routen wo es geht zu integrieren. Dort kann ich die GPX-Datei exportieren und in mein Profil bei Bosch laden. Die Navigation mit dem Nyon 2021 funktioniert sehr gut.

    

    Komoot verbraucht

Dir gefällt vielleicht auch

Jura – Zu Gast bei den Biopionieren

Wander-Collection von Switzerland Tourism

Felsen, Fernsicht und Fondue – 16 Etappen auf dem Jura-Höhenweg

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Auf dem Trans Swiss Trail quer durch die Schweiz

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Auf die Schweizer Berge, fertig, los! – Trail-Running mit deuter

Lauf-Collection von deuter

#GoFurther – Entdecke die Aussichten der Schweiz!

Wander-Collection von adidas TERREX

Schweizer Schluchten neu entdecken – ganz ohne Handy

Wander-Collection von Samsung Switzerland

100% Women: Die volle Ladung Schweiz auf dem Gravel-Bike

Mountainbike-Collection von Switzerland Tourism

Familienfreundliche Themenwanderungen im Kanton Freiburg

Wander-Collection von FRIBOURG

Top Herbstwanderungen im Kanton Freiburg

Wander-Collection von FRIBOURG

Alles, was die Schweiz zu bieten hat – die Aare-Route

Fahrrad-Collection von Kristof