komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

W Schulze-Möbius hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

W Schulze-Möbius
Touren

Rumbergfels und Rumbergtürme – Runde von Ludwigswinkel

W Schulze-Möbius
Touren

Rumbergfels und Rumbergtürme – Runde von Ludwigswinkel

Rumbergfels und Rumbergtürme – Runde von Ludwigswinkel

02:17
9,68 km
4,2 km/h
220 m
220 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

661 m
1,24 km
1,25 km
Area 1
Lost Place
3,00 km
Erster Fels
3,84 km
3,84 km
3,84 km
Rumbergsteig
3,93 km
3,93 km
3,93 km
Rumbergtürme
4,80 km
5,01 km
Spitzer Fels
7,25 km
Guckenbühl Felsen
Guckenbühl Felsen
9,32 km
9,45 km
9,68 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

11. Juli 2022

Kommentare

  • 11. Juli 2022

    Letzter Urlaubstag, heute aber nochmals zu den Felsen hoch. Gleicher Ausgangspunkt wie gestern in Ludwigswinkel. Immer wieder faszinierend in ihrer Mächtigkeit und ihrer herben Schönheit, durch die Erosion zu Kunstwerken der Natur geworden.

  • 11. Juli 2022

    Die Rumbergtürme sind klasse. Die mag ich sehr👍

  • Fantasie volle farbige Steingebilder, mal zugewachsen, mal freistehend. Fantastische Bilder 🤩

  • 11. Juli 2022

    Bild ist ja krass....2 Felsgesichter 😃

    Da hatte ihr sehr schöne Urlaubstage W Schulze-Möbius mit super tollen Wanderungen und Fotos. Habe ich mir sehr gerne angesehen, obwohl ich gerade selber im Urlaub bin und kaum zum gucken komme😬

  • 12. Juli 2022

     danke, jetzt hatte ich auch mal die Gelegenheit , mir hier in Ruhe alles anzuschauen, was ich von deinen und anderen Touren so gesehen habe.

  • 12. Juli 2022

     das freut mich sehr, danke für deinen Kommentar! Es hat so Spass gemacht, stundenlang konnte ich alles anschauen und fotografieren.

  • 12. Juli 2022

     Das empfinde ich als große Ehre, dass du dir die Zeit genommen hast! Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

  • 12. Juli 2022

    4 Tage - 4 Touren. Schöne Touren hast du dir hier ausgesucht👍

  • 12. Juli 2022

     danke dir! Ich hatte ja gute Vorbilder wie z.B. dich, bei denen ich abkupfern konnte.

  • 12. Juli 2022

    Leider immer viel zu schnell vorbei so ein Kurzurlaub - trotzdem viel Dank für die vielen schönen Eindrücke, die du mit uns geteilt hast 😊

  • 12. Juli 2022

    photos.app.goo.gl/qXoSbziBkBwz6eow5

     , das ist das Schöne, die Bilder mit Gleichgesinnten teilen zu können. Ich bin gerade schon wieder in Germersheim, siehe Bild, mit meinen Rollstuhl Spaziergängen unterwegs und teile meine Bilder auch mit meinen guten Alten. Das löst auch immer große Freude aus.

  • Wieder eine tolle Tour, die auch bei mir noch auf dem Programm steht.😊

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Pfälzer Wandermenü – Tages- und Halbtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Offizielle Mountainbiketouren im Wasgau

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Burgen im Wasgau

Wander-Collection von komoot

Der Weg der Burgen – Wandern auf dem GR 53

Wander-Collection von Luc Gesell

Wundervolles Teufelswerk – der Felsenland-Sagenweg

Wander-Collection von Michi1001

Mehr Wald geht nicht – Der Pfälzer Waldpfad

Wander-Collection von Michi1001

Pfälzer Wandermenü – Mehrtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Von Karlsruhe nach Zweibrücken: Mit dem Rad durch die Südpfalz

Fahrrad-Collection von Tobi

Local Wolftrails – entdecke die Freiheit der Natur

Wander-Collection von Jack Wolfskin