komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

CarLa Bra hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

CarLa Bra
Touren

Spontanpilgern von Bremen Hbf nach Kirchweyhe

CarLa Bra
Touren

Spontanpilgern von Bremen Hbf nach Kirchweyhe

Spontanpilgern von Bremen Hbf nach Kirchweyhe

03:40
22,9 km
6,3 km/h
40 m
40 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
Die Mühle am Wall / Herdentorswallmühle
Einflugschneise

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

22,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

11. Juli 2022

Kommentare

  • 11. Juli 2022

    Durch eine Verkettung unglücklicher Planungen und Umstände konnte ich spontan Gelassenheit auf dem Jakobsweg Via Baltica üben, mit Demut hatte ich es gerade nicht so.  Nachdem meine Tourplanung mich ursprünglich ins Osnabrücker Land führen sollte, sagte die Wetterkarte mir, fahr doch lieber Richtung

  • Sei froh, das Du daheim geblieben bist, auch wenn die Strecke nicht gerade wanderbar ist. Ich war nach gut 4 Stunden endlich am Startpunkt. Viel schlimmer gestaltet sich gerade die Rückfahrt. Schienenersatzverkehr in HH bzw. Stillstand der S-Bahnen wg. Feuerwehreinsatz im Hauptbahnhof. Nun sitze ich

  • 11. Juli 2022

    Beim Spontanpilgern sind allerdings sehr schöne Spontanbilder entstanden! Sehr chic!...🤩📷🔝👏👏

  • 11. Juli 2022

    Manchmal gehts einfach nicht besswr...mit kusshabd würden wir eine besser wanderbare strecke ausmarkieren aber die gibts einfach nicht! Wenn ihr tipps zur besseren wegführung habt dann her danit :) in kirchweyhe haben wir js schon die strecke ungelegt. Aber die meisten gehen immernoch die alte...buen camino!

  • 12. Juli 2022

    Deine Beschreibung hat meinerseits für einen Anfall spontaner Heiterkeit geführt🤣

    Du hast einfach das Beste aus dem Tag herausholt! Wahrscheinlich lohnt es sich, ein Buch zu schreiben über Happnings mit dem 9 € Ticket! Ich bin für solche Risiken zu planvoll🤣und hab immer noch keins😬

    Aber den Weg, den

  • 12. Juli 2022

     spontanen Dank🚉

  • 12. Juli 2022

     dass das nicht einfach ist, kann ich mir vorstellen. Was für eine Arbeit! Was ich nicht erwähnt habe und hiermit tue ist, dass der Weg super markiert ist, das verdient große Anerkennung! In Kirchweyhe bin ich vom markierten Weg ab und bei Freunden eingekehrt.

  • 12. Juli 2022

     der Weg am Werdersee und auf dem Deich ist wunderschön, da gibts nix und ich konnte mit einem gleichmäßigen Schritt meinen Gedanken nachhängen, zumal auch nichts los war bei dem Wetter. Selbst mit dem Rad fahre ich das letzte Stück nicht gerne. Tja und das 9€ Ticket...ich bin langjährige

  • 13. Juli 2022

    Vielleicht eine etwas wanderbarere Strecke raus aus Bremen?! komoot.de/tour/841911251?ref=itd

  • 13. Juli 2022

    Du bist kaum 100 m an meiner Haustüre vorbeigekommen.

    

    Das "Hochgebirge" ist übrigens sehr beeindruckend 😳🤣

    

    Und es gibt sehr wohl einen viel schöneren Weg, als an der sehr befahrenen Straße von Dreye nach Kirchweyhe lang zu latschen: komoot.de/tour/842567143?ref=itd&share_token=aMN69dj5ltfDbIvttEfXTWnJ0ATHka2VybPoXxo20sBVapcmQ7

  • 14. Juli 2022

     cool, ich war bin so geblendet von den Fahrten auf dem Deich, dass ich gar nicht darauf kam vorher abzubiegen. Es sieht aus, als könnte uch das auch mit meinem Klapprad fahren. Probiere ich heute nach dem Dienst gleich mal aus. Danke!

  • 14. Juli 2022

     das hab ich mir mal sbgespeichert, danke!

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Wandertouren in der Mittelweser-Region

Wander-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Die schönsten Badestellen rund um Bremen

Fahrrad-Collection von komoot

BIKE IT! Radtouren in Bremen, Bremerhaven und umzu

Fahrrad-Collection von Bremen Tourismus

Stadt, Land, Fluss & schicke Bikes – Radtouren in und um Bremen

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Radtouren in der Mittelweser-Region

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Bremen-Nord

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Wanderbar – Wanderwege in Bremen und umzu

Wander-Collection von Bremen Tourismus

Abwechslungsreiche Raderlebnisse zu Kultur und Natur

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Pilgern auf'm platten Land – Acht Tage auf dem Pickerweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Auen, Deiche & Altstädte – Acht Tage auf dem Weserweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Staub und Asphalt – Mit Santini durch Norddeutschland

Rennrad-Collection von Santini Cycling